Zurück zur Liste
Maria Gern bei Berchtesgaden

Maria Gern bei Berchtesgaden

3.983 10

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Maria Gern bei Berchtesgaden

Man kann ja mal träumen von viel Schnee.
Das Foto ist vor einigen Jahren entstanden.
Allen Betrachtern meiner Bilder, besonders denen, die mich auf "Bilder abonnieren" gesetzt haben, wünsche ich schöne Feiertage, alles Gute und "Gut Licht" für 2015.

Kommentare 10

  • Marianne Th 6. Januar 2015, 15:32

    Einen guten Blickwinkel hast du hier gefunden, ideal empfinde ich das Hochkantformat.
    LG marianne th
  • Dorothea P. 5. Januar 2015, 22:14

    Gefällt mir ausgezeichnet mit der weißen Pracht, die ja vielleicht wieder kommt!
    lg, Dorothea
  • Ela Ge 2. Januar 2015, 0:38

    eine feine lichte Aufnahme ... und trotz des vielen Schnees hat sie auf mich eine warme Wirkung.

    Auch Dir ein gutes Neues Jahr!
  • Annelie S. 30. Dezember 2014, 23:00

    Danke für deine guten Wünsche, die ich gerne erwidere.
    Inzwischen ist ja wohl der Traum vom Schnee wahr geworden, wenn auch vielleicht nicht so viel und nicht so sonnig wie auf deinem Foto!

    Grüße
    Annelie
  • Hartl Johann 29. Dezember 2014, 20:06

    Ob Maria Gern jetzt aktuell auch so viel Schnee hat weiß ich nicht, bei mir zu Hause auf alle Fälle.
    Einen guten Blickwinkel hast du gewählt, schöne Aufnahme.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    VG Hans
  • Erwin Weber 28. Dezember 2014, 20:38

    Ein Bild, das Schönheit, Harmonie und Ruhe ausstrahlt, was die Menschheit für 2015 bestimmt nötig hat. Gruss Erwin
  • Bernd Brügging 23. Dezember 2014, 19:33

    Deine Grüße möchte gerne erwidern und mich gleichzeitig bedanken für Dein Interesse und die Kommentierungen an meinen Bildern.
    Bis bald!
    HG
    Bernd
  • WOLLE H 23. Dezember 2014, 19:10

    Eine wunderschöne Aufnahme !!!!
    Dir auch ein frohes Weihnachtsfest.
    Gruss Wolfgang
  • Ralf Nobes 23. Dezember 2014, 18:59

    Schönes Schneebild. Für Weihnachten und Urlaub wäre das jetzt schön ... aber ehrlicherweise bin ich froh, dass ich meine täglichen 120 km Arbeitsweg nicht durch Schnee fahren muss :-(

    Olaf, ich wünsche Dir auch schöne Feiertage und einen Rutsch. Und vielen Dank für Deine Kritiken!!

    LG
    Ralf