Zurück zur Liste
Im Bayerischen Alpenvorland...

Im Bayerischen Alpenvorland...

2.678 13

Lissi - Elisa


kostenloses Benutzerkonto, Ried im Innkreis/ Waldzell/ geb. Kärnten

Im Bayerischen Alpenvorland...

.. ,laut Lexikon , liegt der Waginger See samt seinen fotogenen Ecken.... .... .
Nach unserer Winterwanderung auf etwas über 1400 Metern unter den Felsigen Gipfelaufbau der Kampenwand hatten wir noch Zeit um ein Stück vom Waginger See zu beäugeln. Hach.. der hat schon seine fotogenen Reize. Ich lies es mir nicht nehmen un nahm dieses Eckchen auch mal selbst ins Bild und am Ende kam nach einiger Effektspielerei dies raus. Ich hoffe, es gefällt.

Kommentare 13

  • Heinrich Wittmeier 21. Februar 2014, 19:31

    liebe Lissi, mit diesem bild hast du dich selbst übertroffen! ich bin begeistert von dem bildausschnitt und der aussergewöhnlichen bearbeitung! gratuliere zu dieser meisterlichen präsentation!
    l.g. Heinrich
  • Gust L. 21. Februar 2014, 15:28

    Gefällt mir sehr, schöne Tonung, tolles Sujet. Ja, ein sehr schönes Fleckchen Erde, gleich bei mir ums Eck, die ich leider zu selten besuche!! Herzlich, Gust L
  • E. Ehsani 20. Februar 2014, 16:29

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • troedeljahn 19. Februar 2014, 14:33

    Eine super Aufnahme mit einer tollen Tonung. Das ist ein richtig toller Bildaufbau. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Karin und Axel Beck 19. Februar 2014, 8:56

    Wunderschöne Aufnahme von dir... sie wirkt mit der Bearbeitung wie eine Postklarte aus der guten alten Zeit.
    LG
    Karin und Axel
  • La33 19. Februar 2014, 7:20

    tolle Aufnahme so mit dieser BA!
    lg.Herbert
  • fabrizio bertini 18. Februar 2014, 20:15

    molto bella complimenti++++
    ciao fabrizio
  • Walter Schmid39 18. Februar 2014, 19:06

    Da fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt. Eine fantastische Aufnahme, die du da präsentierst.
    Gruss Walter
  • kurt zaiser 18. Februar 2014, 18:41

    Das Bild gefällt aus gleich mehreren Gründen: Einerseits ist da das ausgeprägte Querformat, welches eine schöne Staffelung der Laternen und des Pavillons zulässt.
    Andererseits ist da die an der Mauer sitzende Person - diese gibt dem leblos und statisch wirkenden Motiv ein klein wenig Leben.
    Auch die Tonung passt aus meiner Sicht gut zum Bildeindruck - zeitlos und ein wenig nostalgisch.
    Nur über den Rahmen kann man geteilter Meinung sein, mir persönlich gefällt dieser nicht besonders.

    Kurt
  • Kosche Günther 18. Februar 2014, 18:40

    Du warst an der schönsten Ecke des Waginger Sees,liebe Grüße Günther
  • wannc 18. Februar 2014, 18:29

    super Bild. Sehr idyllisch.
  • Benita Sittner 18. Februar 2014, 18:17

    .....und ob das gefällt....das Motiv ist schon so klasse und romantisch und die Bearbeitung unterstreicht alles noch sehr....VLG Benita
  • Hartl Johann 18. Februar 2014, 18:08

    Kommt gut in S/W.
    Das Schattenspiel ist interessant
    VG Hans

Informationen

Sektion
Views 2.678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/256
Brennweite 5.9 mm
ISO 64

Gelobt von

Öffentliche Favoriten