Zurück zur Liste
Buzzatti - tristesse

Buzzatti - tristesse

576 10

ruubin


Premium (Pro), Frankenland

Buzzatti - tristesse

http://www.youtube.com/watch?v=Qiv47G_aN4c

Das gehört auch noch zu den gestrigen Hafenbildern
(Hier hatte ich mal wieder das 300-Tele aufgeschraubt)

Aber wie gesagt, macht mich bitte nicht für das Wetter von gestern verantwortlich.....;-)

Schüssler
Schüssler
ruubin


PS: Die grieselige Stimmung, "flauen" Farben, die Körnung und im letzten Bild das "Rauschen" sind bewusst so gestaltet......

Kommentare 10

  • Liberty Photography 14. März 2012, 18:13

    ...das ist sehr gut geworden!

    lg Suzette
  • Margot Bock 11. März 2012, 18:44

    Tristesse, ja das Wort paßt zu deinem Foto
    und dir war entsprechend, sonst hättest du
    das Foto nicht gemacht. LG Margot
  • Werner R. Albert 11. März 2012, 15:08

    Großartig präsentiert !
    Vergiss das Wetter.
    herzliche Grüße
    Werner
  • Sigrid W 10. März 2012, 11:37

    Durch die Körnung wirkt das so, als ob das Ganze vor einem Riesengebäude steht. LG Sigrid
  • Wolfgang Georgi 8. März 2012, 1:48

    So, hier gilt für mich nun folgendes:
    Gleicher Kommentar wie bei Schüssler, aber das Motiv ist toll! Dieses Bild läd mich ein es ganz genau und länger zu betrachten. Ganz viel Abwechslung drin und das triste Wetter ist - sch.... egal, es passt sogar viel besser als der übliche blaue Himmel! Das ist aus meiner Sicht mal wieder ein Ruubin der auch bei Naja-Wetter tolle Bilder macht! Respekt für Deine Motivation und für die tolle Umsetzungt! LG Wolfgang
  • DiHeDo 6. März 2012, 15:00

    Könnte meinen Kommentar vom letzten Foto wiederholen. Wieder super.
    VG
    DiHeDo
  • N i e d e r b a y e r 6. März 2012, 9:54

    Fein gemacht!
    Gr KH
  • André Reinders 6. März 2012, 7:44

    Sehr guter Schnitt/Aufbau und auch die Gestaltung finde ich super!!!

    VLG

    André
  • fred 1199 6. März 2012, 6:14

    ach was ,für das wetter können wir doch nichts
    du zeigst das es geht,hier passt das triste bestens
    lg gerd
  • Gisa K. 5. März 2012, 22:50

    Hier ist das Wetter auch nicht besser und ich befinde mich auf der Alpensüdseite im Nieselregen !!!!!
    Lieben Gruss Gisa

Informationen

Sektion
Views 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz