1.015 11

Kaspar H.


Premium (World), Köln

mar e

Spiegelung in einer Deckenfassade, im Hafen von Barcelona

Kommentare 11

  • Zoom 61 28. Oktober 2010, 20:24

    @ Kaspar

    ;-)))))))) Freu mich schon !!!

    Grüße Gabriela
  • Kaspar H. 28. Oktober 2010, 20:24

    Wow, ich sehe grade, schon 9, ne, sogar 10 Anmerkungen zu diesem Foto. Soviel hatte ich schon lange nicht mehr!
  • Kaspar H. 28. Oktober 2010, 20:22

    @ Gabriela,
    ich hätte mich ja gern geoutet, aber ich bin gar nicht drauf auf dem Foto; stehe noch weiter landeinwärts. Aber wenn Du mir immer so freundliche Kommentare zu meinen Bildern schreibst wie bisher, schicke ich Dir irgendwann mal ne Fotomail mit nem richtig guten Bild von mir ;-)))))
    LG Kaspar
  • Zoom 61 28. Oktober 2010, 19:46

    @ Kaspar

    ...das ist doch ne Frau .... O.K. ich gebs auf ;-((

    Grüße Gabriela
  • Kaspar H. 28. Oktober 2010, 18:46

    @ Gabriela:
    Ich bin der mit der Einkaufstasche, im mittleren unteren Quadrat; habe gerade meine Kamera mit Stativ und 10 sec-Selbstauslöser betätigt und tue so, als hätte ich nix damit zu tun ;-))).
    LG Kaspar
  • Zoom 61 28. Oktober 2010, 18:28

    @ Kaspar

    Na dann der im nächsten Quadrat...oder ?? Jetzt machs doch nicht so spannend :-))

    Grüße Gabriela
  • Kaspar H. 28. Oktober 2010, 18:19

    @ Gabriele

    Neeeeeee ... das bin nicht ich, ein paar mehr Haare hab ich schon noch ;-)
    Aber jetzt fällt mir erst auf, wie viele schon auf diesem Foto zu sehen sind, die die gleiche Idee hatten wie wir - mal nach oben zu knipsen.
    Es ist halt schwer, was Originelles zu machen ...
    LG Kaspar
  • Zoom 61 28. Oktober 2010, 17:32

    @ Kaspar

    Nee.... ich sitze unter dem weißen Schirm und trinke gerade einen Cafe carachillo ;-))

    Aber Dich seh ich doch von meinem Platz aus... mit dem weißen Hemd.... nach oben fotografierend, oder ??

    Grüße Gabriela
  • Kaspar H. 28. Oktober 2010, 17:19

    @Gabriela,
    ich meine, ich seh Dich auch - in dem Quadranten unter dem ar, da fotografierst Du doch gerade hoch, oder?
    Liebe Grüße
    Kaspar
  • Zoom 61 28. Oktober 2010, 17:06

    Schöner Blick auf den Hafen....das hab ich da auch schon gemacht :-))

    Grüße Gabriela
  • Andreas T. Brey 28. Oktober 2010, 16:30

    Klasse gesehen und eingefangen...
    Wo du dich überall rumtreibst!!!
    :-)))
    LG
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz