336 10

Baltic Waterworld


Premium (Basic), Stralsund

Kommentare 10

  • Ingrid Lowis 7. Oktober 2010, 19:44

    tolle Perspektive und schöner Schnitt. Die roten Farben sagen ganz klar, auch bei hamburger schitwetter ist der Hafen schön. LG Ingrid
  • bomae99 4. Oktober 2010, 19:12

    Die Neuzeit des maritimen Equipments,
    am Ponton.
    Sehr schön.
    Lg, Manfred
  • Lady Durchblick 4. Oktober 2010, 18:29

    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Arnica 4. Oktober 2010, 12:27

    Sehr schöne Bildaufteilung, Auch der Kontrast von denimmer wiederkehrenden Rottönen und dem Wasser gefällt mir gut.

    LG Arnica
  • Bernadette O. 4. Oktober 2010, 8:28

    Das weckt in mir sehr schöne Erinnnerungen an unsere Reise im Sommer.
    Ich finde, dass hier der Blick sehr schön der Schiffreihe entlang in die Ferne geführt wird.
    LG Bernadette
  • Norbert Kappenstein 3. Oktober 2010, 22:49

    Schon lange her meine letzte Hafenrundfahrt dort. Deine Aufnahme macht Lust auf Wiederholung. Sehr schön.
    LG Norbert
  • Reinhardt II 3. Oktober 2010, 20:44

    Muss auch mal wieder hin !
    Gruß Reinhardt
  • Klaus Kieslich 3. Oktober 2010, 20:42

    Top
    Gruß Klaus
  • maiauge 3. Oktober 2010, 20:07

    schön, das erinnert mich daran, dass wir schon ganz lange nicht mehr in Hamburg waren. Müssen wirklich mal wieder hin!
    Gute Bildaufteilung! und die bunten Boote geben natürlich richtig Leben ;-)
    VG + eine schöne neue Woche!
    Renate