3.115 6

Ulrich Schwenk (AC)


Premium (World), Aachen

Runde Sachen

gab es zu sehen. Über 250 alte Traktoren besuchten das Dorffest in Lontzen Belgien.
Aus Anlass der Anmerkung von "deha" hier ein anderer Schnitt.
Nur gucken nicht anfassen ;))

Quadratischer Schnitt
Quadratischer Schnitt
Ulrich Schwenk (AC)

Kommentare 6

  • Peter Preis Dinslaken 31. August 2014, 13:37

    Fotografie ist KUNST hast du sehr gut umgesetzt Lg.Pidi
  • Ulrich Schwenk (AC) 31. August 2014, 12:37

    @Detlef,
    das ist eine interessante Sichtweise. Ich wollte den Schwung des Lenkrads bis in die obere Ecke beibehalten und deswegen ist bei mir das schwarze Rohr (Auspuff) nicht in meiner Aufmerksamkeit gewesen. Man könnte das Bild quadratisch schneiden. Mal schauen was dabei raus kommt. Viele Dank für die Anmerkung.
  • deha 31. August 2014, 11:30

    Eine feine Detailaufnahme. Noch besser würde mir die Aufnahme ohne das dicke schwarze Rohr (?) gefallen. Aber es ging wahrscheinlich nicht anders... VG, Detlef
  • rschaefer 30. August 2014, 22:09

    Spannend gestaltet...
    Find´s schön das Auge wandern zu lassen.
    LG Rebecca
  • Detlevi 30. August 2014, 20:50

    Ein schönes Technik Detail von einem Trecker.
    LG
    Detlev
  • Axel Sand 30. August 2014, 18:55

    Klasse Aufnahme.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 3.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 17-70mm F4 AL [IF] SDM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 250