Zurück zur Liste
Rennen der Traktoren (24. Std.) – Part 1-......

Rennen der Traktoren (24. Std.) – Part 1-......

2.472 22

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Rennen der Traktoren (24. Std.) – Part 1-......

.....in Reingers, Niederösterreich, Österreich

Ja es war wieder Rennwochenende in Reingers und in der Zeit vom 01.09. bis 02.09.2012 (zum 9. Mal schon, 24 Std hindurch fahren) fand das Traktorrennen wieder statt auch.

Es war diesmal leider vom Regen ein wenig überschauert doch und man kann es noch sehen, wenn es einen Tag vorher wie aus Kübeln gießt und der Boden es nicht mehr aufnehmen kann halt.

Also ein schlammige Angelegenheit doch aber tat der Sache keinen Abbruch, den echte Rennpiloten sind ja einiges gewöhnt schon doch halt.

Hier mal der Start

Start Teil 1 bis 5 (Serie)
Start Teil 1 bis 5 (Serie)
Christoph Schrenk


Und so kämpften sie sich tapfer die 24 Std wieder hindurch halt, Sonntag war es dann trockener doch schon halt.

Hier noch einige Ansichten diese Schlammschlacht

Ansicht 2
Ansicht 2
Christoph Schrenk

Ansicht 3
Ansicht 3
Christoph Schrenk

Ansicht 4
Ansicht 4
Christoph Schrenk


Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-HX1 bei starker Bewölkung und ne Tonwertkorrektur.

Lg
Chris

Kommentare 22

  • ann margAReT 19. September 2012, 21:14

    tja, die buben mit ihren starken maschinen und wenn der dreck so ordentlich fliegt, dann sind sie in ihrem element.
    eine tolle aufnahme, ganz super aufgenommen.
    lg ann
  • † Ingrid Sihler 19. September 2012, 11:52

    Mein lieber Mann, was für eine fantastische Doku, wusste
    bis heute nicht, dass es so etwas gibt, ist ja irre, was
    diese Rennpiloten da auf sich nehmen und Du als Foto-
    graf auch, Respekt!!!!

    glg
    Ingrid
  • Anita Jarzombek-Krauledies 17. September 2012, 19:25

    Unglaublich!!!!! Eine sehr spannende Szene! Da braucht man Stunden, um alles wieder zu reinigen:-)
    Gruß Anita
  • Bine Boger 17. September 2012, 15:11

    Ich hätte Angst um die Kamera! Beachtliches Foto!
    LG Bine
  • Trautel R. 14. September 2012, 8:27

    weow, schmutziger geht es nicht, bestens in szene gesetzt.
    hattest du nicht um deine kamera angst?
    lg trautel
  • Cécile Fischer 13. September 2012, 23:38

    Das sieht ja umwerfend aus. So wie ich sehe, war das ja wirklich eine richtige Schlammschlacht. Alle Achtung vor den Fahrern, dass sie so tapfer ihre Runden drehten.
    Chris, das ist ein fantastisches Doku! Die Aufnahmen gefallen mir.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Buggi 13. September 2012, 22:19

    Mensch dort geht es aber zur Sache:-) Ein ganz tolles Motorsport Motiv mit richtig Action!! LG Buggi
  • Zwecke 13. September 2012, 19:11

    Da steckt jede Menge Action in dem Foto und der Dreck fliegt nur so durch die Gegend :-)
    Ich hoffe du hattest genügend Abstand, für die Kamera ist das nicht so gut.
    LG Horst
  • wkbilder 13. September 2012, 18:59

    bei schönem wetter kann ja jeder fahren, und so ist es noch wirkungsvoller, tolle motive hast du hier eingefangen, lg peter
  • Vitória Castelo Santos 13. September 2012, 17:36

    Sehr schön gesehen und fotografiert
    LG Vitoria

  • Watndat 13. September 2012, 15:44

    Ja gefällt mir immer wenn Andere sich schmutzig machen ;-))

    Lg
  • HW. 13. September 2012, 15:24

    Schaut gefährlich aus, aus dieser Perspektive!
    es grüßt Holger
  • Kosche Günther 13. September 2012, 15:08

    Hallo Chris,Du hast Dein Metier gewechselt,lange wird es nicht mehr dauern dann sind Deine Freunde wieder im Einsatz,eine tolle dreckig...spritzende Aufnahme hast Du gemacht,liebe Grüsse Günther
  • Ann Katherine 13. September 2012, 14:44

    Tolle Serie....echt Klasse !
    Wünsch Dir alles Gute ! lg
  • Chris 59 13. September 2012, 13:33

    da fliegen die Fetzen :-) cool..
    VG

Informationen

Sektion
Views 2.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 71.9 mm
ISO 400