Zurück zur Liste
-Buchenstämme für unsere Heizung-

-Buchenstämme für unsere Heizung-

4.026 7

Wilhelm Wedekind


Premium (Pro), Uslar Ot. Sohlingen

-Buchenstämme für unsere Heizung-

-Der nächste Winter kommt bestimmt...

Kommentare 7

  • FarinUrlaub 6. Mai 2011, 22:37

    Bin auch ein riesen Traktor Fan! Tolles Foto!
  • Trautel R. 4. Mai 2011, 6:49

    das ist erst der erste teil deiner arbeit und weiter geht es dann in der verarbeitung.
    sehr gut gefällt mir die festgehaltene szene.
    lg trautel
  • † gre. 3. Mai 2011, 19:40

    ...muss ja schliesslich noch lagern ;-)
    ein tolles bild - gefällt mir !
    lg gre.
  • Hans - Peter Vicha 3. Mai 2011, 19:33

    Hallo , Wilhelm ! Ein sehr schönes Foto . Hoffentlich bekommst Du die Stämme in den Ofen . Grins . LG von Hans .
  • A. Lötscher -Bergjäger- 3. Mai 2011, 17:00

    Du das Holz und ich den Traktor :-))
    Seit ich ein kleiner Junge war, sind die John Deer's meine Lieblingstraktoren. Ob im Büro oder Zuhause, vor jedem Bildschirm bei mir, steht ein Modell eines 8430 er, der ist noch etwas grösser als dein 7030.
    Und auch darum.....ein Superbild! :-)
    LG Bergjäger
  • Linnemedia Fotos 3. Mai 2011, 9:59

    Ja ! Wilhelm , Sorg vor für den Winter
    Es kann Wieder . Kalt werden im Solling
    Gruß v Dieter
  • Wolfgang (Wolf) 3. Mai 2011, 9:52

    Und ob der kommt Wilhelm .....grad ist es wieder so kalt, dass man fast denken könnte er käme gleich heute :-)) Der Traktor sieht so frisch gewaschen aus - so sauber sind sie selten....extra fürs Foto was ? :-)))))) lg wolf