882 19

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Paarlauf

...und ich denke mal ultimativ !!! Dieses Bild hat mein Sohn gemacht, und ich glaube er darf ein wenig stolz darauf sein. Ich bin stolz auf ihn !! Ich habe die Situation garnicht geschnallt, obwohl wir relativ nah beeineinander waren. Muß ich mir Sorgen machen ;-)?
6 Stunden von Spa-Francorchamps 2014

Kommentare 19

  • Reilbach 25. April 2020, 13:19

    Das ist ja stark.
    Toller Nachwuchs in der Rennsportfotografie.
    Chapeau.
    LG   S@R
  • bigfalle 18. Juni 2014, 23:45

    Super Momentaufnahme mit toller Dynamik...

    Lg bigfalle
  • Andreas Rode 26. Mai 2014, 22:16

    Wow - klasse erwischt, die Teamkollegen. Feiner Schuss !

    Grüße, Andreas
  • ring-ding 18. Mai 2014, 20:51

    Eine wahres Sahnestückchen ;-)

    Viele Grüße .. Jörg
  • Jürgen Senz 18. Mai 2014, 12:54

    Einfach, Geil!
    Super fest gehalten.
    LG, Jürgen
  • Kai Gattermann 14. Mai 2014, 23:21

    Tja Howie, jetzt kannste wohl einpacken, denn ich bin echt mal gespannt wie du das toppen willst!
    Das passt so dermaßen gut.
    Was das verpassen von Momenten wie diesen angeht, mach Dir nichts draus, wird immer wieder vorkommen.
    Mir ist schon so viel durch die Lappen gegangen, weil ich gerade mal nicht den Finger am Auslöser hatte wenn es drauf ankam….

    VG Kai
  • David Stefano Photoart 14. Mai 2014, 12:41

    Ja, ich denke du solltest dir Sorgen machen! ;-)
    Ich finds richtig stark. Farben, Schärfe, Dynamik...: Alles super!

    BG David
  • Vive le Sport 12. Mai 2014, 22:23

    absolut stark!

    VG Vive
  • Tobi1184 12. Mai 2014, 22:02

    Geil muss mann erstmal so hinkriegen,Gefällt
    weiter so.
  • Michael Bergrath 12. Mai 2014, 21:18

    Tja, Howie, da würde ich mir schon Gedanken machen, auffälliger geht ja fast wirklich nicht mehr :-)))

    Grüße - Mike
  • M.Hogreve 12. Mai 2014, 12:07

    Geniales Foto, da erwächst nicht nur bei Rebellion die Konkurrenz im eigenen Haus ;-)
    Grüße
    Manfred
  • C. Zender 11. Mai 2014, 20:08

    Alle Achtung, das hat der Junior aber gut hinbekommen. Weiter so!
    LG Albert
  • T. Schiffers 11. Mai 2014, 18:45

    Howie, Howie...das gibt mir auch grad zu denken!,-))) Das Foto ist der Knaller und mit Sicherheit einmalig, Quali etc sind auch 1A. Da kannste stolz auf n "Pixxelnachwuchs" sein...!!!!!;-)Tiono
  • Howie Munson 11. Mai 2014, 18:41

    @Lutz ....habe auch nicht gemeint das mein "Kleiner" mir den Rang abläuft, damit hätt ich kein Problem, nur das ich solche Szenen verpasse, daß läßt mich grübeln :-)
    Gruß Howie
  • Lutz Bittag 11. Mai 2014, 14:32

    Scheiß Alkohol, man sieht alles doppelt. :o)))
    Ja Howie, die Konkurrenz ist manchmal so nah, sogar in der eigenen Familie. Sorgen würde ich mir deshalb aber nicht machen. Ich wäre stolz auf den Sprößling. Sicherlich bist Du sein großes Vorbild und auch sein Lehrmeister gewesen. Bald kannst Du Dich bei den Rennen in den Liegestuhl legen und das Rennen genießen. Er macht dann die Fotos. Dann brauchst Du nur noch zwei Palmenwedler und jemanden, der Dir die Drinks bringt. ;o)
    Gruß LUTZ