Zurück zur Liste
Flirtest du etwa mit mir?

Flirtest du etwa mit mir?

522 0

Melbi


kostenloses Benutzerkonto

Flirtest du etwa mit mir?

Dieser Schwan war ein ganz neugieriger. Ich habe an diesem Tag einen kleinen Ausflug in den Vogelpark der Stadt gemacht, welche eine schöne Anlage mit diversen Wasservögeln anbietet.

Egal welchen Vogel ich aus dieser Perspektive fotografieren wollte, immer wieder hatte ich den Schwan direkt vor der Linse (meist allerdings zu nah). Das erste Mal bin ich dann auch ordentlich Erschrocken, plötzlich den Schwan direkt vor meinem Gesicht zu haben.

Er war aber nicht aggressiv, sondern wollte wohl einfach nur wissen, was denn da so lustig klickt und hat meine Kamera ganz genau angeschaut.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 52.0 mm
ISO 1400