433 21

D. Rio


Premium (World), Leverkusen

Armer Kerl !!

Zoo Krefeld 20.04.2008

Nein Leider,das Bein ist wirklich so,er hat es nicht nach hinten gelegt !

Kommentare 21

  • michael mandt 27. April 2008, 8:49

    hmmm......der kann einem aber leid tun.
    klasse festgehalten.

    lg
    michael
  • Monika Goe. 22. April 2008, 21:50

    Trotz Behinderung ist es ein wunderschöner Kerl, der aber mit seinem einen Bein ganz gut klar zu kommen scheint. Gut gesehen Rio !
    Gruß Klaus
  • Günni 22. April 2008, 18:48

    ...ist doch erstaunlich wie gut und schnell Tier mit so einer Behinderung fertig werden! Foto mit guter Bildschärfe!
    LG Günni
  • Heidi Bürger 21. April 2008, 20:58

    Oh je....sieht aber trotzdem ganz munter aus....
    Schön festgehalten !
    LG Heidi
  • wolfgang witteborg 21. April 2008, 17:06

    Du hast ja fast alle Zoo`s hinter Dir.
    Wirklich, arm drann--- oder Fuss ab.
    Aber das der Vogel sich so halten kann, erstaunlich.
    Aber auch eine gute Aufnahme ist Dir gelungen
    LG Wolfgang
  • Heinz Friedrich 21. April 2008, 12:50

    Ein großes Glück für ihn im Zoo zu sein.
    Hier kann er Alt werden.
    LG
  • UFotografie 21. April 2008, 6:51

    der Arme - Tiere kommen aber gewönhlich besser mit Behinderungen zurecht. Tolles Foto

    Gruß
    Uwe
  • Gabi Siebenhühner 21. April 2008, 0:13

    Sehr schönes Entchen, ich glaube das er damit sehr gut zurecht kommt. Mein erster Gedanke war aber auch: Armes Entchen :-(
    Er hat eine wunderschöne Farbe!
    Top Aufnahme!
    LG Gabi
  • Klaus Husmann 20. April 2008, 21:53

    Er sieht trotz seiner Behinderung sehr zufrieden aus, wahrscheinlich hat er gelernt, damit umzugehen! In diesem Falle wäre er Vorbild für viele Menschen! Dein Bild: excellence!
    Liebe Grüße! Klaus
  • fotoARTstudio 20. April 2008, 21:43

    süßes Entchen! Hat die wirklich das Beinchen weg? Oder sieht das nur so aus und das Bein ist hochgezogen.
    LG Sabine
  • Karl-Dieter Frost 20. April 2008, 21:29

    Wir hatten einen Spatzen und einen Grünfinken mit ähnlichem Schicksal über Winter am Futterplatz. Erstaunlicher Weise haben sie sich gut durchgesetzt. Aber es tut einem schon Leid.
    Gruß KD
  • Dirk Leismann 20. April 2008, 21:21

    Dem scheint es aber dennoch gut zu gehen. Sehr gut erwischt und umgesetzt.

    Gruß,
    Dirk
  • Micha Berger - Foto 20. April 2008, 20:43

    ..ja, stimmt, aber er hat gekämpft und überlebt.... !
    macht nachdenklich dein foto, rio
    lg micha
  • Erika Schneider 20. April 2008, 19:33

    Aber die Behinderung tut seiner Schönheit keinen Abbruch.
    LG Erika
  • Elske Kalolo -Strecker- 20. April 2008, 19:23

    oh je, der Arme aber er scheint damit leben zu können; eine prima Aufnahme.
    Gruß, Elske