Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Ponte Veccio...

...die älteste Brücke über den Arno in Florenz und eine der ältesten Segmentbogenbrücken der Welt, fertiggestellt 1345.
September 2014

Kommentare 26

  • Sylke K. 28. Januar 2015, 15:23

    ... und immer noch so viele Leute ... schön mit der Spiegelung in grün ...
    Liebe Grüße, Silke
  • Bernd Junge 3. Januar 2015, 17:42

    Ein sehr interessantes Foto mit gutem Bildschnitt und einer schönen Spiegelung. Bemerkenswert finde ich die Anbauten mit den bunten Wohnungen (?). Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Aber das scheint ja zu halten.
  • Andreas Thiele 59 und Simone 23. Dezember 2014, 19:42

    Das macht Lust auf Urlaub!
    Eine sehr schöne Aufnahme !
    LG Andreas und Simone
  • FritzZ 21. Dezember 2014, 15:08

    das ist ganz nach meinem geschmack rianer ....schön gestaltete aufnahme ....tolle spiegelung .....sehr ...sehr gut .....die müsste eigentlich zusammenbrechen mit den vielen touristen auf der brücke ...ein glück du warst nicht drauf........gruss fritz
  • Sabine Junge 20. Dezember 2014, 22:27

    Was für eine Spiegelung! Und dieses Licht dazu! Also, das muss man erstmal hinbekommen! Sehr schön gesehen und auch perspektivisch prima umgesetzt!
    LG Sabine
  • Mike JB 20. Dezember 2014, 20:11

    mir fast schon zu nah .. mit der Spiegelung ist es aber schon mal klasse geworden .... ich liebe diese Brücke in Florenz
    LG Mike
  • Bibbel K 20. Dezember 2014, 16:29

    Dein herrlich gestaltetes Bild schreit nach Urlaub! Ich staune über die vielen Menschen auf der Brücke und finde die Anbauten lustig. Aus dem Fenster möchte nichts fallen, das ist dann im Arno verschwunden.
    LG Bibbel
  • Ria Trouw 20. Dezember 2014, 12:55

    Könnt sofort den Fotorucksack schnappen, was für ein Motiv!
    So wunderschön die Farben und der Bildaufbau ist klasse. Das Licht und die Spiegelung hast Du hier wunderbar festgehalten. Macht Lust auf mehr!!!
    Dir ein schönes Adventswochenende.
    LG Ria
  • LauraFlorence 20. Dezember 2014, 0:33

    Eindeutig Massivbauweise :-)) Und wenn man die Menschenmassen betrachtet, die auf der Brücke sichtbar sind, kommt man aus dem Staunen nicht heraus .. und angesichts der Anbauten schon gleich gar nicht. Sehr gute Bildqualität und klasse Spiegelungen.
    LG Laura
  • Lichtspielereien 19. Dezember 2014, 23:30

    Ganz feine Arbeit Rainer .
    Super mit der Spiegelung
    Gruss
    Herbert
  • SUZIKJU 19. Dezember 2014, 21:38

    Solche Brückenbauten und ihre Anbauten sind reines Wunderwerk der Architektur. Topp Aufnahme!

    LG Regina
  • Schnecke 61 19. Dezember 2014, 18:36

    tolle Lokation .. erinnert mich an den Film " das Parfüm "
    toll von Dir präsentiert
    lG Claudia
  • Tyros4 19. Dezember 2014, 18:22

    Feine Bridge
    Biste eigentlich auch mal zu Hause
    Wie schaffst du diese tollen Fotos immer ran
    lg
  • Ulla Moswald 19. Dezember 2014, 17:54

    Herrlich gemacht mit der wunderbaren Spiegelung und in allerschönsten Farben. Gefällt mir sehr!
    lg ulla
  • Brigitte Schönewald 19. Dezember 2014, 17:06

    Mit feiner Spiegelung und bester Bildgestaltung hast Du das bemerkenswerte Bauwerk fotografiert.
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 5.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 100