Zurück zur Liste
Es plätschert ganz sanft

Es plätschert ganz sanft

319 7

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Es plätschert ganz sanft

.... am Zulauf des

Ödenwaldweiher beim Adrionshof Lossburg
Ödenwaldweiher beim Adrionshof Lossburg
Reisemarie

Kommentare 7

  • Ursula Zürcher 12. Mai 2014, 18:47

    Man fühlt sich geradezu hineinversetzt - da kann man's aushalten und geniessen (und dabei auch noch tolle Fotos machen)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • † Reinhard S 12. Mai 2014, 18:02

    Strahlt Ruhe aus !

    Liebe Grüße, Reinhard
  • aeschlih 12. Mai 2014, 17:52

    Die Natur flüstert immer wenn man gewillt ist hinzuhören...
    horchende Grüsse Hilde
  • Kurt Stamminger 12. Mai 2014, 17:48

    Schön unberührter Platz.


    LG
    Kurt
  • ReMemBer 12. Mai 2014, 17:40

    moment...bin gleich wieder da.....



    so, jetzt kann ich erleichtert schreiben, was das für eine schöne aufnahme ist....ist aber auch ein ganz besonderer ort, finde ich.
    man kann so schön die seele baumeln lassen......
    erleichterte grüße
    marion
  • stine55 12. Mai 2014, 17:35

    hihi hier spricht jopArt wahre worte......ich mag sowas auch sehr gern......kann man träumen und geniessen und den gedanken freien lauf lassen........
    ein bild zum träumen
    lg karin
  • jopArt 12. Mai 2014, 17:00

    ich war´s nicht mit dem plätschern...;-)))
    für mich ist das ein absolut beruhigender anblick, da könnte ich stundenlang sitzen und der dinge harren, auf salamander warten, käfer zählen, blümchen gucken...
    die damen werden bei der geräuschkulisse ja leicht nervös-jedenfalls meine! ;-)))
    ich mag das (also dieses!) sanfte geplätschere, hast du bestens festgehalten!

    ichsitzdasaus grüße, hans

Informationen

Sektion
Ordner Heimatliches
Views 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 105.0 mm
ISO 100