ePICS


Premium (Complete)

Hengersberger Ohe II

in Farbe:

Zwischen Seebach und Hengersberg
Zwischen Seebach und Hengersberg
ePICS

Kommentare 6

  • Die Mohnblumen 19. März 2012, 5:31

    Feine Umsetzung in monochrome.
    Gute Tonung und Kontraste.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Wolfgang Weninger 18. März 2012, 19:45

    im Gegensatz zum anderen Foto fehlt mir hier die Farbe, wahrscheinlich, weil ich das herrliche Grün des Wassers vorher gesehen habe
    Servus, Wolfgang
  • Renzo Baggiani 18. März 2012, 17:34

    Bellissimo paesaggio "in campo medio", che coglie l'efficacia simmetrica dei bei riflessi sull'acqua.
  • Sandra Lipproß 18. März 2012, 10:19

    Ich persönlich finde hier Farbe besser - in s/w ist es für mich irgendwie zu anstrengend, das ganze Geäst dann auch noch gespiegelt ... Gruß, S.
  • -anDREas- 18. März 2012, 9:17

    Die Tiefen und Lichter kommen hier noch gut zur Geltung. Gefällt mir.
    vG; Andreas
  • Carlos Ramos 18. März 2012, 8:25

    Hallo Sepp,
    Wasserszenen sind immer dankbare Motive. Die Entscheidung, hier zum SW und Rahmen sagt mir mehr zu, als das Farbfoto.
    LG Carlos

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Views 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100