ePICS


Premium (Complete)

Stadtplatz Deggendorf

Archivbild neue Bea.

Kommentare 6

  • Mario Hartl 4. Mai 2011, 10:42

    Schönes Foto! Hab ein ähnliches vom alten Rathausturm, aber noch nicht hochgeladen. Gruß Mario
  • ePICS 11. Dezember 2010, 11:22

    Gute Idee SARE, doch bisschen schwer umsetzbar. Bei den vielen Leuten die dort durchs Bild huschen, würden die Aufnahmen im Sekundenbereich verwischt werden. Ich habe bei diesem Bild eine Belichtungsreihe von 6 Sekunden bis 1/10 gebraucht. Außerdem bezweifle ich dass das Bild ein gutes Motiv abgeben würde mit den vielen Hütten im Vordergrund.

    Danke für die Anmerkungen.
  • Uwe Immig 10. Dezember 2010, 22:32

    Das ist schick. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Uwe
  • Sara Ivan 8. Dezember 2010, 9:25

    Sehr schöne Stimmungsvolle Aufnahme ! LG Sara
  • Timo Restlichtsammler Weis 8. Dezember 2010, 8:10

    Hast du super eingefangen.
    Gefällt mir richtig gut.

    LG Timo