Zurück zur Liste
Berlin ... über dem Plenarsaal

Berlin ... über dem Plenarsaal

1.003 18

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Berlin ... über dem Plenarsaal

Auch ich war in Berlin ,
hier unter der gläsernen Kuppel , endlich hat es mal geklappt , ein Gang in dieser Runde , viel und oft gesehen , aber nie erlebt .

Kommentare 18

  • Edeltrud Taschner 12. November 2012, 20:43

    Wow !
    Was für eine grandiose Perspektive !!!
    LG Edeltrud
  • Eifelpixel 12. November 2012, 12:15

    Aus der Perspektive habe ich es noch nie gesehen.
    Sehr gutes Bild.
    Komm gut durch den oft trüben November Joachim
  • Uwe Vollmann 10. November 2012, 12:55

    Hallo Fiddi, ich bin begeistert, für diese großartige Aufnahme hast Du eine grandiose Perspektive gewählt, die die Aufnahme sehr sehenswert macht und mir ganz ausgezeichnet gefällt!
    LG Uwe
  • Die Waldvenus 9. November 2012, 22:22

    ..da guckt man auch hier länger, spannend!
  • Rosetta4 8. November 2012, 22:23

    Von hoch oben nach unten hast Du dies fotografiert, mir gefällt diese Perspektive. Die Menschen scheinen sehr klein. Gute Bildidee.
    LG, Rosetta
  • Elsemarie 8. November 2012, 11:06

    Schwindelerregender Ausschnitt.
    Eine gelungene Aufnahme.

    LG,Ellen
  • Herta-Wien 8. November 2012, 9:05

    Das sieht ja gewaltig aus,
    du hast es aus einer tollen Perspektive aufgenommen lieber Fiddi.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Rüdiger Kautz 8. November 2012, 8:27

    Fiddi, Gratulation! Es ist eins von deinen besten Bildern, die ich kenne.
    Sehr gut ist die Einbeziehung der Menschen. Damit wirkt die Aufnahme lebendiger und vermittelt gleichzeitig etwas von der Mächtigkeit des Bauwerks.
    Gruß Rüdiger
  • Arndt Bruhn 8. November 2012, 8:22

    Gelungenes Foto lieber Fiddi. Perspektive, Bildschnitt... paßt. - Gut, dass auch einige Personen zu sehen sind. So werden einem die Abmessungen dieses Bauwerks eindrucksvoll verdeutlicht.
  • Ingeborg 8. November 2012, 4:33

    Fiddi, ich habe - gestern erst - meine berlinfotos vom letzten sommer bearbeitet und hatte auch 49 reichstagsbilder darunter.
    für eine allzeit gute aussicht muss man diesen leuten danken:
     Respekt!
    Respekt!
    Ingeborg
    glasklare morgengrüße von Ingeborg
  • Sibille L. 7. November 2012, 23:13

    Eine tolle Perspektive und eine sehr gute Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • aeschlih 7. November 2012, 22:21

    echt gut diese Perspektive!
    grüss dich Hilde
  • EG BAM 7. November 2012, 22:20

    Eine tolle Perspektive. Gelungene Aufnahme.
    Gruß Elke
  • Heidemarie 7. November 2012, 22:03

    Ach,das ist aber auch eine tolle Perspektive. Hast Du Dich dann oben auf die Bank gelegt und zum Himmel geschaut. Die Leute sehen aber sommerlich aus ? Die Spiegelung gefällt mir sehr. Beim kommenden Aufenthalt werde ich nicht in die Kuppel gehen, aber zur Humboldt Box schauen. Vielleicht am Roten Rathaus ins Riesenrad, wenn das Wetter mitspielt. LG Heidemarie
  • Charly08 7. November 2012, 21:48

    Ganz toll aus dieser
    Perspektive. LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200