1.003 2

Pulu


Premium (Pro), Jena

Magische Blicke

Vor ein paar Tagen hat mein "Kleiner" (im Hintergrund) auf Bali geheiratet. Katja, seine Angetraute, posiert hier vor einer exotischen Pflanzengruppe.

Nachbemerkung vom 19.12.2014: Seit dem 20.11.2014 im Netz, haben sich viele Interessenten das Foto angesehen - aber bislang nur ein Einziger eine Anmerkung dazu abgegeben.! Warum weiß ich nicht: ist das Bild so schlecht oder "lala", oder? Deswegen meine Bitte um Eure Meinungsäußerung. Ich will etwas lernen und ggf. besser machen, deswegen keine Scheu bei konstruktiver Kritik!

Kommentare 2

  • uli62 25. März 2019, 13:57

    Lieber Pulu, das Foto ist sehr privat, deshalb glaube ich, werden sich erst recht viele scheuen, da etwas gar kritisches zu sagen. Warum auch, Du hast Deine Schwiegertochter und Sohn an einem für sie hoffentlich glücklichen und denkwürdigen Tag fotografiert. Da ist erstmal ein großer emotionaler Anteil dabei. Da geht es auch mehr um das festhalten eines wichtigen Familienereignisses. Für mich ist es ein wunderbar gelungenes, ungestelltes Bild eines glücklichen Paares, sehr schön, sie halb verdeckt und er mit seinem Blick aus dem Hintergrund. LG Uli
  • Jürgen von der Werre 22. November 2014, 10:45

    das Bild ist klasse...
    Mit den Anmerkungen ist das so eine Sache, da gibt es Leute , die eine riesige Anmerkungsschreibgesellschaft hinter sich haben.
    Die machen ein schlechtes Bild von einer Nivea Dose und bekommen dazu 50 schwachsinnige Anmerkungen. Andere wieder , die Klasse Fotos machen bekommen
    so gut wie gar keine Anmerkungen.
    Das ist so.......
    VG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 200

Gelobt von