1.767 8

Dirk Schönfeldt


Premium (World), Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Kommentare 8

  • MoJo Rising 31. Juli 2014, 10:29

    Geile Lichtstimmung ....

    Sauber korrigiert .... die Wirkung der Größenverhältnisse ist gigantisch ....

    Peter
  • fotoGrafica 30. Juli 2014, 11:45

    grosse oper
    gruss wolfgang
  • F. Gerndt 30. Juli 2014, 11:42

    - Super -
  • Foto Dreams 30. Juli 2014, 10:34

    Ich bewundere deine Bearbeitungskunst, bei mir wäre da wohl nur Murks rausgekommen. Ich brauche dringend mal einen PS-Kurs bei dir. ;-)
    Wobei, dein verlinktes Bild wirkt ja gerade durch die Verzeichnung, daran hätte ich nichts verändert. :-)
  • Dirk Schönfeldt 30. Juli 2014, 10:26

    Hallo Tina...doch man kann....die Verzerrung hält sich in Grenzen und mit Hilfe von Objektivkorrekturen in PS und LR und ein bissel Handarbeit ging das recht gut...wobei..so ganz gerade sind die Linien auch nicht...
    O
    O
    Dirk Schönfeldt

    hier wäre es sicher schwieriger gewesen.:-)
    LG DIrk
  • Foto Dreams 30. Juli 2014, 10:14

    Klasse! Mehr ich kann ich dazu nicht sagen!
    Wie hast du das technisch so nahezu ohne stürzende Linien hinbekommen? Wenn Personen auf dem Bild sind, kann man ja nicht so mal eben per PS die Perspektive korrigieren und es sieht nicht so aus, als ob du mit 50 mm hättest fotografieren können.
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Arndt Deckers 30. Juli 2014, 10:13

    Verdammt gut so :-)

    Arndt
  • Andreas Paul Weber 30. Juli 2014, 10:11

    Sehr gut gemacht-
    LG
    Andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeiten
Views 1.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 1000

Gelobt von