Zurück zur Liste
...vielen Dank...

...vielen Dank...

2.877 13

Dirk Schönfeldt


Premium (World), Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

...vielen Dank...

....an Heino Hellwig für das Vertrauen die Hochzeit deiner Tochter fotografieren zu dürfen...

:-)
hat einfach Spaß gemacht...
...alles Gute den beiden....

VG
Dirk

Kommentare 13

  • Sunah 10. September 2010, 6:47

    Super gelungen! Ganz, ganz toll!
    LG! Sunah
  • Andreas Wagner · 12. August 2010, 12:16

    yep. sehr gelungene gesamtarbeit!
  • Sabines-Sichtweisen 12. August 2010, 10:54

    Das ist wirklich superschön! Meinen Glückwunsch zu den gelungenen Aufnahmen und natürlich auch von meiner Seite zur Hochzeit.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Heino Hellwig 12. August 2010, 7:41

    Den Zauber der Hochzeit und meiner überglücklichen Tochter hast Du einmalig schön eingefangen und mit dieser Collage wunderbar herausgearbeitet! Und eines ist sicher, wenn unser Sohn seine Ivi freit, dann bist Du auf jeden Fall wieder
    der Fotograf meines V e r t r a u e n s !
    Nochmals vielen, vielen Dank an Dich!
    GlG
    Heino
  • TiZi90 12. August 2010, 0:42

    Boa das is ja mal klasse gemacht
  • andre Sertic 11. August 2010, 23:10

    eine klasse serie hast du gezaubert
    glg andre
  • Farb-Klecks 11. August 2010, 21:13

    Hach,da möchte ich doch
    glatt noch einmal heiraten!!!
    Super schönes Bild!

    lg Heike
  • pbC. 11. August 2010, 21:04

    Sehr kreativ, super Umsetzung. Da macht Heiraten Spaß ;-)
  • Doris Werner 11. August 2010, 21:01

    Oh, wie ist das schön!!
    LG
    Doris
  • Mirko Vecernik 11. August 2010, 20:25

    Das Vertrauen hast du ja wohl mehr als gerechtfertigt. Deine Zusammenstellung finde ich sehr gelungen, aber in erster Linie ist das Bild mit der Braut einfach wunderbar. Die Idee mit den Blumen: Fantastisch! Die Schärfe sitzt + die Aufteilung passt. Klasse!

    VG Mirko
  • retratista 11. August 2010, 20:20

    Wunderschön anzuschauen und tolle Bildidee!
    saludos, retratista
  • Uwe Grunwald 11. August 2010, 19:59

    Ganz fein gemacht!! Gruß Uwe
  • Syv 11. August 2010, 19:35

    ... für die Tochter eben nur das Beste !! ;o) ... recht so ...
    LG Syv

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeiten
Views 2.877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz