Zurück zur Liste
One Moment in Time

One Moment in Time

5.030 15

Conny u. Flo


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

One Moment in Time

·

»Liebe ist ein Teil des Lebens!
Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück!
Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist!
Liebe ist das, was ich für dich empfinde!«

···

Diese Empfindung der wahren Liebe manifestiert sich am Tag der Hochzeit, bei all dem Trubel,
oft in nur winzig kleinen und versteckten Gesten und Augenblicken...

Als Hochzeitsfotograf in Kassel
http://www.xlight-fotodesign.com
haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, genau diese kleinen Momente – die oft nur den Bruchteil einer Sekunde andauern – von Braut und Bräutigam sowie den Familien und den Gästen während der fotografischen Begleitung am Hochzeitstag einzufangen. Die Ergebnisse sind einzigartige und gefühlvolle Bilder und Fotografien, zusammengefasst zu einer exklusiven Hochzeitsreportage, die das Brautpaar und jeden Betrachter mitnimmt auf eine Reise voller Emotionen und Erinnerungen.

Mehr Informationen rund um das Thema Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportage ist unter
http://www.xlight-fotodesign.com/hochzeitsfotografie.html
zu finden.

Kommentare 15

  • Marion Bu. 5. Januar 2012, 19:21

    Sie wirkt so zerbrechlich.
    Mag die gesamte Composition sehr.

    VG
    Marion
  • Tanja Engel 21. September 2010, 19:15

    Ja, ja... da kann man nur hinschauen und jede Menge lernen... Nette Perspektive, schöne Tonung, tolle Emotion! Ich so = voll begeistert!!!
    Knutscher für euche beide
    Tanja
  • DirkWagner 9. August 2010, 16:39

    Ich mag die Perspektive, sie betont die Zartheit, fast schon Zerbrechlichkeit der Braut. Auch die pastellfarbenen Brauntöne sind Klasse. Ein wenig stört mich, dass die linke Schulter so hell ist. Aber insgesamt ein tolles Foto.
    Lg Dirk
  • Danny Liska 5. August 2010, 23:16

    Wirklich ein wunderschönes Foto!
  • Tom`s Art 21. Juli 2010, 19:58

    ich war eigentlich der meinung zu dem bild was geschrieben zu haben....
    finde das super toll, mag auch den hintergrund

    für mich passt hier alles zusammen.
    ganz tolle arbeit


    lg tom
  • locke 1 17. Juli 2010, 17:53

    da muß ich hans-peter möller
    recht geben! find es in jeder hinsicht
    sehr gelungen!
    lg werner
  • Mara T. 16. Juli 2010, 23:20

    Oh, Ihr seid unter die Hochzeitsfotografen gegangen ?
    Schön die Pose und gelungen die Aufnahme.
    LG Mara
  • Thomas . Lanz 15. Juli 2010, 12:48

    sehr ansprechend!
    wunderschöne fotoarbeit von euch!
    lg thomas
  • Helmut Freudenberg 13. Juli 2010, 12:55

    Mir gefällt es auch sehr gut. Starke Perspektive, wie ich finde.
    Und natürlich eine hübsche Braut! :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • -M-N-W-Fotografie- 12. Juli 2010, 18:16

    ja wirklich wunderschön - hier passt einfach alles!
    Die Pose ist ungewönlich, genauso wie die Perspektive - bestens umgesetzt!

    LG Marion
  • Winterschläferin 12. Juli 2010, 17:22

    wunderschön!
  • Hans-Peter Möller 12. Juli 2010, 10:47

    Sehr edel.
    Pose, Bildausschnitt und auch die untere Leiste mit Schrift und Verlauf ist hervorragend gelungen.
    LG Hans-Peter
  • Jens Wessel 12. Juli 2010, 10:02

    Wunderschön.
    Sehr gelungen.

    LG Jens
  • CoMo Klick 12. Juli 2010, 7:12

    mag die pose und den blickwinkel......gefühlvoll und schön gmacht...

    lg connie
  • Sebastian Staendecke 12. Juli 2010, 0:04

    finde den hintergrund gar nicht schlecht...passt zum gesamteindruck! interessanter effekt wäre evtl, wenn der hintergrund unten in das kleid übergehen würde....

    gruß,
    seb

    PS: was in meinen augen nicht zum bild passt: der schriftzug und schwarzer balken...aber das gehört ja nicht wo so wirklich zum bild.