Peter Hoffmann - Lippstadt


Premium (Basic), Lippstadt

zwischen Ahrenshoop und Wustrow....

...führt ein Weg entlang der Boddenlandschaft an der schmalen Stelle zwischen Schilf und Mee(h)r....

Kommentare 5

  • Astrid Bianchi 4. April 2016, 9:13

    Ja, diese ganz schmale Stelle will ich diesen Herbst auch mal erkunden. ;-)

    Treff ich die Drillingsbäume, denk ich an dich und bring dir meine Version davon mit ;-))


    Astrid
  • erik73 9. November 2015, 6:16

    Gefällt mir auch sehr gut!
    Ist das eine Langzeitbelichtung, oder wie entsteht der Effekt an den Zweigen?
    VG Erik.
  • Metamix 19. Juni 2015, 11:27

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    Mir gefällt die Farbabstimmung gut.
    LG. Andreas
  • Norbert Borowy 23. Dezember 2014, 7:25

    wunderschön
  • Heidemarie 23. Dezember 2014, 0:24

    Bitte mehr ! davon - von dieser zauberhaften Landschaft - der schönsten Halbinsel der Welt. Ganz klasse präsentiert.
    Anfang durfte ich 8 Tage dort verbringen, nun muß ich bis nächstes Jahr Oktober warten. Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr 2015. Heidemarie - Fan von FDZ