970 8

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Ufo gelandet

Natürlich nicht, aber wer Sylt kennt, kennt meistens auch Gosch und hat wenigsten einmal ein Fischbrötchen an Deutschlands nördlichster Fischbude gegessen.

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Gosch_%28Unternehmer%29

Dieses Restaurant ist allerdings in Wenningstedt zu bewundern. Manchmal mit einem perfekten Sonnenuntergang oder aufgehendem Mond . Hab da mal ein tolles Foto hier in der FC gesehen ;-)

Kommentare 8

  • FlugWerk 27. März 2015, 8:26

    Was für ein Farbspetakel.....Brötchenglühen...:-))
    LG Tina
  • Stefan Jo Fuchs 27. März 2015, 6:51

    für eine FIschbude wäre das dann aber auch mächtig futuristisch!
    GUte Nachbelichtung!
    lg stefan
  • Petra-Maria Oechsner 26. März 2015, 22:21

    ich kannte gosch..bis jetzt...noch gar nicht...:-))
    vielleicht sollte ich mal auf die reeperbahn, um die sündigste fischbude der welt kennen zu lernen...
    aber auf sylt isses bestimmt genau so toll..das nördlichste fischbrötchen zu essen...:-)
    und das ufo sieht natürlich auch spektakulär aus...!!
    lg petra

  • PurpleRain 26. März 2015, 20:34

    Klasse und außergewöhnliche Aufnahme …
    Ich kenne Gosch auch nur von SPO … lecker … lecker

    LG Petra
  • at.Heinz 26. März 2015, 19:35

    am Kliff gibt's Fisch mit Pfiff...;))
    lG1
  • Ulla Moswald 26. März 2015, 18:45

    Sehr schöne Aufnahme in dem knalligen Rot! Ich habe Gosch natürlich in SPO schon fotografiert:-)
    LG Ulla
  • Klaus Kieslich 26. März 2015, 18:42

    Eine sehr gute Nachtaufnahme
    Gruß Klaus