1.009 14

Suze


Premium (Complete), Hamburg

*

**
**
Suze



http://www.stern.de/wissen/tausende-seesterne-am-strand-von-westerland-verendet-2164529.html

einige Seesterne gab es am letzten Wochenende immer noch zu sehen...

Kommentare 14

  • A. Deichvoigt 29. Januar 2015, 21:00

    Eine tolle Aufnahme. Sehr schön mit dem Pfotenabdruck im Sand.

    lg AD
  • Jackie.S 29. Januar 2015, 10:32

    Ein ganz feines Bild, nicht nur farblich, auch das Motiv mit dem gebrochenen spitz...... da würde doch fast jeder vorbei gehen und denken, das er zerbrochen nicht auf's Foto passt, aber genau dieser gebrochene spitz ist es, der das Bild ausmacht. Auch die perspektive ist vom feinsten.
    lg jackie
  • Karl H 29. Januar 2015, 10:09

    :-(

    lg Karl
  • Stefan Jo Fuchs 29. Januar 2015, 8:49

    nicht ohen Blessuren, der Arme mit den vielen Armen! ;-)
    Schön in seinem farblich passenden natürlichen Strand-Umfeld!
    lg stefan
  • FlugWerk 29. Januar 2015, 7:34

    Er ist im SeeSternHimmel,.... der Fünffuß....hat Jake deine Arbeit überwacht?..:-)) LG Tina
  • Ulla Moswald 29. Januar 2015, 6:55

    Wunderschön anzusehen...
    LG Ulla
  • Petra-Maria Oechsner 28. Januar 2015, 22:59

    schade, dass so viele gestrandet sind...aber hübsch sieht er aus, der kleine seestern...nur traurig mit dem abgebrochenen teil..
    hab noch nie einen in natura gesehen..:-)
    lg petra
  • Annette He 28. Januar 2015, 20:51

    Oh, der sieht traurig aus mit seinem abgebrochenen Ärmchen.

    Gruß,
    Annette
  • Suze 28. Januar 2015, 19:02

    @Günter
    hab ich :-)))
  • Günter K. 28. Januar 2015, 18:35

    @nein suze , ich dachte das sei ein siegel der strandverwaltung ;-) bei uns ist auch schweinewetter, ziemlich windig....

    lg günter

    kraul ihn mal von mir ;)
  • Suze 28. Januar 2015, 18:27

    @Günter

    und ich dachte eben schon Du meinst Jakes Bremsspur
    :-)) aber er fand sie nicht interessant. Viele Grüße...es regnet schoooon wieder ;-) Suze und Jake
  • Günter K. 28. Januar 2015, 18:05

    meine güte, die armen Seesterne, jetzt können sie gar nicht mehr im Meer leuchten :( und der da durchbrach bei seiner landung am strand die seesterneschallmauer der Bremsspur nach zu urteilen..... der grund für das seesternesterben können wir uns ganz bestimmt an das revers heften. hat vielleicht irgend ein idiot wieder etwas günstig entsorgt. wäre doch gelacht, wenn wir nord- und Ostsee nicht kleinkriegen. also packens wirs an...
    lg günter
  • Benita Sittner 28. Januar 2015, 18:02

    ....traurig...aber diesem hier hast Du ein schönes Andenken gesetzt....VLG Benita
  • Klaus Kieslich 28. Januar 2015, 17:56

    Hast ihn sehr gut ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus