Zurück zur Liste
blick über den golf von neapel

blick über den golf von neapel

1.429 4

Lig Urion


Premium (World), zeitlos

blick über den golf von neapel

"neapel [und der golf sind] ein paradies, jedermann lebt in einer art von trunkner selbstvergessenheit. mir geht es ebenso, ich erkenne mich kaum, ich scheine mir ein ganz anderer mensch." (goethe 1787)
es ist mir freilich angebracht, die fränkischen mittelgebirge kurzfristig zu verlassen, den unwettern in 2012 zu trotzen.

Kommentare 4

  • Lig Urion 14. Juli 2012, 0:00

    nicht ganz so, weder capri noch ischia oder procida: der blick schweift über den golf zum capo di miseno, gesehen von piano di sorrento.
    lig
  • W.H. Baumann 13. Juli 2012, 19:34

    Der Blick hinweg auf Capri schwelgt (oder ist`s Ischia?).
    Dort unten ist`s stets wie in göttlichen Gefilden - wenn man vom neapolitanischen Trubel einmal absieht. Eine Aufnahme voller Urlaubszauber!
    LG Werner
  • C. Klopfer 4. Juli 2012, 20:00

    Die abendliche Stimmung kommt gut rüber...
    VG Christian
  • Ken Piros 4. Juli 2012, 14:15

    Very nice sunset silhouette.