Zurück zur Liste
Werbung für Skoda

Werbung für Skoda

2.013 4

Dennis Wenig


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Werbung für Skoda

Die uestra is sich auch für nix zu schade auf nen Mercedes-Bus für Skoda zu werben :-/

Kommentare 4

  • Karl-Heinz Nauroth 4. September 2010, 21:52

    Finde ich voll in Ordnung! 1. Beide Fabrikate gehören zu den ältesten Autoherstellern der Welt, passen also prima zusammen, und 2. rein zufällig ist mein kleiner Maulwurf, der schon viel Eifel unter den Rädern hatte, auch aus Hemmingen;)
  • Michael PK 26. August 2010, 12:21

    Einfach mal den Alltag eingefangen*
  • Dennis Wenig 22. August 2010, 17:44

    Und Deine Hosen ziehst Du Dir mit ner Kneifzange an, oder was?!
    Leute gibts...
  • Diego Stateczny 22. August 2010, 16:28

    Das Bild ist an unf für sich OKAY! Jedoch der Kommentar dazu unter aller Sau! Verkehrsunternehmen verdienen damit nicht unerheblich Geld, Ihre Busse als fahrende Werbung anzubieten. Ich rede das aus Erfahrung ich arbeite selber bei einem Verkehrsunternehmen.

    Grüße Diego