Zurück zur Liste
Das " Verkehrshindernis " biegt ab .

Das " Verkehrshindernis " biegt ab .

2.558 6

Lutz68


Premium (World), Vogtland

Das " Verkehrshindernis " biegt ab .

Treuen , Herlasgrüner Straße .

Kommentare 6

  • Foto.Lausitz 28. Dezember 2010, 15:41

    @ BR45
    ...schaukeln war aber auch von der Straße abhängig,
    kann mich entsinnen das ich zwischen Gehege und Horka
    einen unsanften Stoß erhielt
    so das mein Spielzeugauto vom Schoß
    bis in den Gang katapultiert wurde...
    Gruß Matthias
  • BR 45 15. Dezember 2010, 14:28

    zu K.P.E.V:
    ... aber es hat herrlich geschaukelt und einige dieser schönen Busse hatten hinten sogar einen Tacho drin,wenn ich mich recht erinnere! Schönes Foto!
    Gruss Andy
  • Foto.Lausitz 25. Mai 2010, 0:27

    .....Lange ist es her, als Kind auf der hintersten Bank am Motor, leise war es dort nicht !
    Heute ein schöner Oldtimer
    Gruß Matthias
  • 1418 die Echte 23. Mai 2010, 22:40

    Dieses Fahrzeug kannte ich ja noch garnicht... Im normalen Elfenbeinlack stört wirklich nur das Kennzeichen.
    Schöne Perspektive aus dem Sichtwinkel des Trabantfahrers ;-)
  • Uwe Fligge 23. Mai 2010, 21:54

    In diesem Fall fährt man doch gern hinterher.

    VG Uwe
  • AundU. Schmidt 23. Mai 2010, 16:04

    Nunja, das Kennzeichen und auch die anderen Autos lassen erst gar keine Illusion aufkommen.

    Aber eine hübsche Szene hast Du trotzdem eingefangen.

    VG Uwe