Zurück zur Liste
Der gute alte O-Bus

Der gute alte O-Bus

3.587 2

peter1303


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Der gute alte O-Bus

altstadt salzburg. es gibt dort eine u- bahnstation. die u-bahn wurde aber nicht weitergebaut, wegen kosten.
mann hat dann alternativ auf den oberleitungsbus gesetzt.
ich fühl mich als berliner in meine kindheit versetzt.
ich war richtig begeistert

Kommentare 2

  • Marcus241075 5. Januar 2010, 18:20

    Ist auch richtig super geworden die Aufnahme. O-Busse fahren in Eberswalde auch noch so viel ich weiß. Garnicht weit von hier.
    VG Marcus
  • Hartmut Sabathy 5. Januar 2010, 9:11

    eine wirklich schöne Aufnahme von einem VanHool AGT 300 dbin ja hin und wieder in Salzburg ..... grüße Hartmut
    bezüglich der U-Bahn: dabei handelt es sich um die Salzburger Lokalbahn die man vor 20 jahren eigentlich weiter in die Innenstadt verlängern wollte .. war dann wohl zu teuer , so gibt es südlich vom Hbf gerade eine unterirdische Wendeanlage ...