493 8

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

Vertrauen

Ein Foto wird meistens nur angeschaut – selten schaut man in es hinein.
(Ansel Adams)

Kommentare 8

  • Inge Köhn 28. April 2015, 21:19

    Die Blicke sagen alles - einfach traumhaft
    LG Inge
  • LauraFlorence 28. April 2015, 20:07

    Ja, so ganz geb ich dem Ansel Adams aber nicht recht, denn oft schaut was heraus .. die Verbundenheit .. die wortlose Zwiesprache .. das kommt doch sehr lebendig rüber. Toll auch das Licht auf dem Hinterkopf und in den Haaren. Gefällt mir sehr gut, weil es anrührt. Aber da Du schon Adams zitierst .. ich glaube, bei so einer Aufnahme würde er das gesagte überdenken. Wir ernten .. auch technisch, die Früchte seiner Arbeit.
    LG Laura
  • GaWu 28. April 2015, 8:43

    Eine sehr schöne Aufnahme. Die beiden verstehen sich und der Hintergrund mit dem tollen Bokeh toll.
    LG Gabi
  • Meckys Tierbetreuung 28. April 2015, 8:34

    Huch Schotti........was für ein Spruch.
    Genial u passend perfekt zum Foto
    VLG Mecky
  • Inken Hantz 28. April 2015, 7:45

    Toll der vertraute Blick!
    LG, Inken
  • Ulla Moswald 28. April 2015, 6:58

    Eine wunderschöne Stimmung zwischen den beiden zeigst du da...
    LG Ulla
  • Pfotengrafie83 28. April 2015, 6:41

    Schöne Szene... mag ich sehr!
    LG Caro
  • KlaRoh Foto 28. April 2015, 6:23

    ein wirklich schönes Foto.
    Es spiegelt die Vertrautheit der beiden gut wieder.
    LG Klaudi

Informationen

Sektion
Views 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 200