Zurück zur Liste
Machs gut mein Freund

Machs gut mein Freund

6.343 46

katzenstube


Premium (Pro), Castrop-Rauxel

Machs gut mein Freund

Wir sind am Boden zerstört.
Wir mussten heute unseren Chef Gismo gehen lassen.

Es ging ihm die letzten Tage sehr schlecht und es stellte sich heraus,
dass er einen 6 x 8 cm großen Tumor im Bauchraum und viele weitere Metastasen hatte.
Wir ließen ihn in der Praxis gehen, waren bei ihm und haben seine Seele ziehen lassen.

Ich weiß, er sollte schon vor 10 Jahren sterben. Ich habe immer für ihn
gekämpft und viele Jahre raus geholt. Er hatte bei uns eine gute Zeit.
Daran sollte ich mich halten.
Und doch sagt mir mein Herz etwas anderes. Es schreit ....!

Machs gut mein Freund. Ich hoffe, du kannst es verstehen,
was mit dir geschehen ist. Sei nicht verwirrrt, geh einfach hinüber!

Wir lieben dich!


Jessi mit Tom und der jetzt 4er katzenstube

Kommentare 46

  • Ursel von der Küste 27. März 2015, 22:08

    es hört nicht auf ...
    schon wieder eine nachricht die mich unendlich traurig macht.
    lasst euch umarmen
    von
    ursel
  • Kerstin und Diddi 26. März 2015, 18:26

    Wenn ich Deine Zeilen lese macht mich das unendlich traurig und ich kann es verstehen, wie es Euch geht.
    Die Parallelen zu unserer kleinen Maus die nach der Geburt nur ein paar Monate bekommen sollte, lassen mich wissen, wie sehr man doch gerade an solch liebgewonnenen Fellnasen hängt. Der Schmerz ist zumindest bei uns in solch einem Fall noch tiefer.
    Hat man doch so viel gegeben und ihnen ein schönes Leben gegeben.
    Irgendwann muss man sie halt gehen lassen um Ihnen Schlimmeres zu ersparen.
    Ich drücke Euch ganz feste und in Gedanken fühle ich mit Euch.
    Meinen Dicken vermisse ich jeden Tag auf´s Neue.
    Aber die Beiden Neuankömmlinge helfen und so wird es auch bei Euch sein.
    LG Diddi
  • BLACKCOON 15. März 2015, 20:09

    Es ist so dramatisch und traurig!


    In Gedanken bin ich bei Euch, die Nachricht hat mich so betroffen gemacht. Du hast es richtig unter das schöne Bild geschrieben, er war bei Euch und ihr mit ihm glücklich!


    Ganz arg traurige Grüße
    Steffi
  • † Soeinquatsch 15. März 2015, 17:35

    Ich krieg nix mehr mit!

    Jessi, das tut mir so leid - ich weiß doch, wie sehr du ihn geliebt hast und wieviel Zeit, LIebe und Emtionen du aufwenden musstest, um ein (doch noch) so langes Leben für ihn herauszuschlagen.

    Ich weiß, man müsste dankbar sein, aber dennoch ist es immer so früh und man möchte nicht auf seine Gegenwart verzichten.

    Trotzdem - und ich weiß, dass du das auch weißt, hast du natürlich das richtige getan und ihm das zukommen lassen, was du noch tun konntest - ihn in Frieden gehen lassen.

    Vergiss nie, dass, wenn ihr euch nicht begegnet wären, ihm wohl kaum eine so lange Zeit zur Verfügung gestanden hätte - und das sollte dir ein Trost sein.

    Fühl dich gedrückt von jemandem, der das alles sehr, sehr gut versteht!

    Liebe Grüße, Ute
  • Wiebke v. d. H. 15. März 2015, 7:59

    Was für ein wunderschönes Tier, in Deinem Herzen wird er immer bei Dir sein. Auch ich musste vor kurzem meine Indira nach nur fünf Jahren gehen lassen, ich kann mir gut vorstellen wie es Dir jetzt geht. Denke immer daran er hatte bei Dir mit Dir eine tolle Zeit und zählt.
    LG Wiebke
  • volleyballer 13. März 2015, 18:30

    Jetzt erst gesehen, das macht mich sehr traurig. Aber wie Du schon schreibst, behalte die schöne Zeit mit ihm zusammen in der Erinnerung, auch wenn das jetzt wahnsinnig schwer fällt...
    Traurige Grüße
    Olaf
  • Kugelbauchi 12. März 2015, 23:10

    Da schau ich nach langer Zeit wieder in die FC und muss gleich zum Taschentuch greifen...

    Mein allerherzlichstes Beileid!!!
    Es gibt in so einer Situation einfach keine Worte...

    Ganz liebe und mitleidende Grüße,
    Susanna
  • Rainer und Antje Hübner 9. März 2015, 16:41

    *
    LG Rainer und Antje
  • mathias.b 8. März 2015, 23:11

    hallo jessy
    in tiefer traurigkeit lesen wir diese worte.
    du kannst dir nicht vorstellen wie unendlich leid uns das tut!
    ein so geliebtes tier gehen zu lassen ist immer mit schmerz verbunden und tut weh...
    wir wissen es ist jetzt kein richtiger trost ! aber du hast ihm noch 10 wunderbare jahre geschenkt die er sicherlich sehr genossen hat, und es dir mit all seiner liebe zurück gab...
    und ja wir glauben...er wird dir dankbar darüber sein ihn gehen gelassen zu haben, ihn von seinen schmerz zu befreien... und dort wo gismo jetzt ist wird es ihm bestimmt gut gehen...
    mach´s gut mein kleiner freund, du wirst immer in unseren herzen ( erinnerung ) bleiben.....

    jessy, wir wünschen dir/euch viel kraft für die nächste zeit.......fühl dich ganz lieb gedrückt......................
    *
    traurige grüße
    mathias & annette
    *
    *
    mathias.b
  • Renate Britz 8. März 2015, 12:24

    Das ist so traurig und so plötzlich,
    ich fühle mit Dir und es tut mir so leid
    für Euch. Der Schmerz wird noch eine lange Zeit
    Dein Begleiter sein, aber irgendwann kommen die schönen Erinnerungen zurück und der Schmerz wird weniger...
    Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft und drücke
    Dich/Euch aus der Ferne....
    Traurige Grüße...Renate
  • Gudrun und Johannes 8. März 2015, 9:23

    Oh weh - wir wissen auch, wie weh das tut...
    Trauer und Schmerz brauchen Zeit - und irgendwann kommt die stille Freude über die gemeinsame Zeit und die schönen Erinnerungen.
    Aber das dauert...
    Mitfühlende Grüße
    von Gudrun
  • Sabine P 7. März 2015, 22:43

    Ach ist das schlimm....
    ich weiss gar nicht was ich sagen soll.
    Ich drück dich einfach mal...
    Gismo ist jetzt bei Pummi und Mäxchen...

    Traurige Grüsse
    Sabine
  • Hans-Herbert B. 7. März 2015, 20:16

    .
    nun hast du ihm viele schöne Jahre bereitet

    und ihn auf den Regenbogen begleitet

    es sollte ...so sein..!!

    mein herzliches...

    an euch....

    LG HHB
  • Bigi Graf 7. März 2015, 19:36

    Das ist furchtbar. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
    Mitfühlende Grüsse
    Bigi
  • Reporterin Karlchen 7. März 2015, 18:44

    Ich bin nach langer Zeit wieder im FC und muss diese traurige Nachricht lesen. Der süsser Gismo, er wird in unserer HCC Truppe fehlen. Ich schicke einen ganz dicken Nastentroststümper an dich.
    Deien Reporterin Karlchen und ihre Sekretärin

Informationen

Sektion
Ordner Gismo
Views 6.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 50.0 mm
ISO 1100

Öffentliche Favoriten