278 3

Cornelia Braun


kostenloses Benutzerkonto, Langenwetzendorf

Der Kutscher

Und da fährt er nun dahin mit den beiden hübschen Grazien und vergißt dabei ganz, dass sich im Dorf alle Sorge um die Kirche machen!

Kommentare 3

  • Cornelia Braun 29. November 2014, 21:11

    @Evelin E.: Die Leute sind alle im privaten Apfelbaumgarten sitzen geblieben bei der Blaskapelle! Sie wußten, dass unser Kutscher die Kirche wieder zurück bringt, da haben schon die zwei Mädels daneben aufgepaßt :-)))
    LG Cornelia
  • Evelin Ellenrieder 29. November 2014, 20:52

    ;-) so in dieser kleinen Bauart darf die Kirche schon mal das Dorf verlassen, bestimmt gehen viele Leute hinter her und passen gut auf sie auf.
    VG Evelin
  • ulizeidler 10. Juli 2014, 7:00

    Der kann mit der Kirche ums Dorf fahren
    ,0))))

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 185.0 mm
ISO 360