Zurück zur Liste
Christina und King Loui

Christina und King Loui

1.702 1

Natascha 1986


kostenloses Benutzerkonto, Datteln

Christina und King Loui

Meine ersten schritte mit der Kamera ;)
Da ich noch viel lernen muss versuche ich jede gelegenheit mit zunehmen Fotos zu machen. Mir gefällt das Foto schon gut, allerdings gibt es sicherlich noch einiges zu verbessern ;)
Also falls ihr Kritik habt nur raus damit ;)

Kommentare 1

  • Thomas Agit 24. Februar 2014, 11:28

    Deine Hauptmotive wirken insgesamt sehr dunkel, Christina steht im Schatten des Pferdes- das hättest Du eventuell anders lösen können. Eine Belichtungskorrektur hätte dem Bild hier gut getan, es dürfte für meine Geschmack deutlich heller sein. :-)
    lG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Hund, Katze, Maus ;)
Views 1.702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Unknown (FF 40 2D 80 2C 40 4B 06)
Blende 6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 125.0 mm
ISO 640