Zurück zur Liste
Festschmaus für Tauben

Festschmaus für Tauben

848 6

Dora Zumstein


kostenloses Benutzerkonto, Urnäsch

Festschmaus für Tauben

MC Donald`s Food
darum sind die Tauben jetzt so dick

Kommentare 6

  • Wandersylvio 17. Januar 2014, 22:59

    Na dann guten Appetit. Wenigstens bleibt nichts liegen.
    VG, Sylvio
  • Die andere Sandra 30. Dezember 2013, 21:21

    Ich finde das Bild gut. Mir gefällt es.
    LG Sandra
  • Mary.D. 27. Dezember 2013, 19:42

    Auch sie haben Hunger...schön,daß sie mal satt werden durften!
    LG Mary
  • Zwinkerpaul 27. Dezember 2013, 19:28

    Liebe Dora, Mit einem Hund kann man sich anfreunden, aber bei Katzen habe ich immer das Gefühl, dass sie eigentlich nur sich selber mögen, und keine wirkliche Zuneigung entwickeln, Das ist mein Problem. Dennoch, wenn mein Nachbar spazieren geht, folgt ihm immer seine Katze, das ist wohl doch Zuneigung. Meine Enkeltochter ist wirklich tierlieb, der Zwerghuhnhahn fliegt(besser flog) ihr auf die Hand, sie hat eine Bordeauxdogge, eine Boxer und eine Katze und Mäuse. Aber ihre Katze läßt sich streicheln und plötzlich beißt sie dich. Ist das zum gernehaben??? LG Erwin
  • jrmi62 27. Dezember 2013, 19:12

    Ich kann diesem Gefieder auch nicht viel Sympathie entgegen bringen.
    Na gut, bei MC Donald's lasse ich das noch gelten. Da esse ich sowieso nie. grins
    Das hast du toll gesehen und prima reagiert.
    LG jrmi
  • Zwinkerpaul 27. Dezember 2013, 19:03

    Liebe Dora, Ich mag alle Vögel bis zur Größe von Amseln,darüber hinaus werden sie mir unheimlich. Da sind mir ja noch Katzen lieber, Obwohl ich die Katzenfotos hier nicht sehr mag und deshalb auch schon böse Nachrichten bekam. Aber sei beruhigt, Hunde mag ich sehr. LG Erwin

Informationen

Sektion
Ordner HP- Dora Zumstein
Views 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.2 mm
ISO 800