4.450 16

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Woppa

Ich weiß...der Fuß aber die Katja die ist so lang....mit solchen Greten rechnet man einfach nicht ;-)

Liebe Grüße Katja....ist zwar schon Wochen her aber ich muss bei den Bildern immer noch lachen....danke fürs blödsinn machen !
...wie das weiter geht sieht man auf meiner Homepage.

http://www.julianemeyer.de


All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 16

  • Ame 10. Oktober 2008, 16:37

    ich lache mit...wenn ich auch nicht dabei war, sieht aber nach viel Spaß aus! LG Anne
  • BiankaB. 10. Oktober 2008, 11:01

    Eine wunderbare Serie - ich war auf Deiner Seite um hab sie mir alle angeschaut!

    LG Bianka
  • Mario Voigt 23. September 2008, 9:14

    Super! Habe mir gerade die ganze Serie auf deiner Homepage angeguckt. Der Hammer! Die Katja hat's aber echt drauf! Allerbestens predestiniert als Stuntfrau. Kompliment!
    Gruß Mario
  • Aemy 17. August 2008, 18:20

    Boah würd gerne mit der Lady wechseln :)
    find ich ne klasse momentaufnahme!
    Lg Aemy
  • Carola Henke 12. August 2008, 21:45

    Wow ist das geil
    LG Caro
  • Heike T. 12. August 2008, 13:24

    Lustige Sache, diesmal gilt das Woppa einem Menschen, das hatten wir so noch nicht ;o)
    LG, Heike
  • Monika 1605 11. August 2008, 19:36

    Hallo Juliane,
    nun weiß ich gar nicht was ich schreiben soll!!!!!!!!!!!
    Ich habe mir die anderen Bilder natürlich auch angesehen, Katja hat Mut, dass ist schon mal sicher.
    Dein Bild, ja mir fehlen halt die Worte, weil ich es toll finde.
    Gut, mit Bein wäre es noch einen kleinen Funken besser, aber da schaut man doch gar nicht hin.
    Toll, super klasse.................
    Gruß Monika
  • Sturmgebraus 11. August 2008, 17:37

    ^^ Klasse erwischt - eine Lachnummer ohne Zweifel!
    LG
  • das Bilderzimmer 11. August 2008, 16:46

    im Wasser sind solche Sachen natürlich noch ein bisschen besser als auf dem Stoppelfeld. 1. das Pferd kann schlechter Buckeln. 2. Man fällt nicht so hart *gg*

    Ihr hattet sicher viiiieeel spass

    lg
    Nadine
  • E.-K. 11. August 2008, 13:56

    wow, superklasse eingefangen.
    --
    tja, bis ich solche übungen wieder machen kann, werden wochen vergehen ;-((
    lg elke
  • christian ... art-n-visions 11. August 2008, 12:18

    das schaut nach spass aus !
  • B.B. Passion of Photography 11. August 2008, 11:30

    hihaaaa
    das bringt Freude!!!
  • Laura Ka. 11. August 2008, 8:53

    das hätte ich mich nicht getraut
    sehr schönes Bild

    laura ka
  • Pfotengrafie83 11. August 2008, 8:52

    Find ich auch sehr stark...
    Hätts nur mal in S/W probiert und mit etwas mehr Kontrast.
    Lg Caro
  • Ellen 11. August 2008, 8:05

    Gewaltige Aufnahme und das die Dame so lange Greten hat, dafür kannst du ja nichts ;-))
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner P.R.E.
Views 4.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten