Zurück zur Liste
Mittwochsausflug I - 29.07.2015

Mittwochsausflug I - 29.07.2015

803 6

SUBAEDU


Premium (Pro), Duisburg

Mittwochsausflug I - 29.07.2015

Bei Büroschluss sah ich mir den Himmel an und beschloss nach Fotobeute Ausschau zu halten... Den Heiligenhauser "Müllberg" habe ich mir dann als Jagdrevier ausgesucht...

Kommentare 6

  • M. Sabine 13. September 2015, 17:02

    der himmel sieht aus wie das meer
  • Kuboli 4. August 2015, 19:11

    Klassisch sommerlich ....
    VG, Olaf
  • Willi W. 31. Juli 2015, 10:36

    Das sieht sehr schön aus. Eine tolle Beute hast du gemacht.
    LG Willi
  • Mary.D. 31. Juli 2015, 7:45

    Das hast du klasse fotografiert.
    LG Mary
  • Gertrud RW 31. Juli 2015, 0:50

    Da hat Dich das jagdfieber erreicht und zeigst uns eine
    wunderschöneNaturlandschaft mit blauem Himmel und den schönen Wolken in einem herrlichen Licht.
    Sehr schöne Farbeffekte, gefällt mir!
    Liebe Grüße sendet Dir Gertrud
  • Heidemarie 31. Juli 2015, 0:27

    So so, da hast Du erfolgreich gejagd. Klasse Foto von einer herrlichen Landschaft mit wunderbarem Himmel. LG und schönes Wochenende. Wird ja wieder Sommer. Heidemarie - stehenden Fußes schlummern geht
    Hier war es mausgrau und ich wurde pitschenaß, als ich um 18 Uhr aus dem Bus kletterte .

Informationen

Sektion
Views 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 4.3 mm
ISO 100