2.179 25

Conny Müller


Premium (World), Essen

Dreisprung

Szene aus dem Weihnachtscircus Probst in Krefeld.


Mit ungesprungenem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 25

  • sitagita 28. November 2015, 22:52

    Klasse,- sehr dynamische Aufnahme. In Deiner fantastischen Momentaufnahme sieht man erst,- wie schwer diese Sprungfiguren sind.
    LG Brigitte
  • Norbert Hupperich 28. November 2015, 13:58

    Eine sehr schöne Momentaufnahme.
    Die Bewegung ist richtig gut eingefangen, nirgendwo unscharf.
    Und auch die Beleuchtung der Szene ist wirklich gut wiedergegeben.
    Tolles Actionfoto!
    Viele Grüße
    Norbert
  • Baffalo1 25. November 2015, 23:37

    Super, fotografische Leistung in jeder Beziehung.
    LG Baffalo1
  • Trautel R. 23. November 2015, 20:26

    eine hervorragende aufnahme auch hier wieder vom zirkus probst. ich kann mich noch sehr gut an frühere, ebenfalls sehr gute aufnahmen von dir erinnern.

    lg trautel
  • Werner.Jena 22. November 2015, 16:22

    Sensationell !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ja, auch die Artisten, die ich überaus bewundere.
    Ich bewundere aber auch dein Können in der Fotografie. Sicherlich spielt hier auch die Kamera eine große Rolle und dass es ISO 20.000 überhaupt gibt, war mir völlig unbekannt.
    Bekannt ist mir jedoch, dass bei sehr hohen ISO-Werten auch die Neigung zum Rauschen besteht, dass bei mir schon ab 800 beginnt.....hihi.
    Bei deiner Aufnahme sehe ich nahezu keine Spur eines Rauschens und zudem eine edle Schärfe, wie man sie zumeist nur von unbewegten und gut beleuchteten Motiven kennt. Selbst die filigranen Ornamente auf der Kleidung sind knackscharf.
    Trotz deines edlen Equipments muss man aber ausdrücklich sagen, dass die beste Kamera nichts bringt, wenn man sie nicht bedienen kann und der nötige Geistesblitz fehlt, bevor man den Auslöser betätigt.
    Mit dieser Aufnahme beweist du erneut, dass Du und deine Kamera eine herausragende Einheit bildet.
    Einfach genial gemacht und mein FAV !!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • carinart 22. November 2015, 15:15

    Bravo für diese tolle Momentaufnahme! Da kann man nur noch staunen!
    L.G. Karin
  • ESC 22. November 2015, 9:04

    ... Luft anhalten .. Spannung pur ...!
    - immer wieder aufregend ...
    und brillant in Szene gesetzt ...!!!
    Gruß Eckart
  • karlitto 22. November 2015, 1:49

    schönes luftiges Zirkusfoto.
    LG
  • Klaus-Peter Beck 22. November 2015, 0:13

    Ebenso spektakulär wie schön. (Und wie immer technisch perfekt.)

    Gruß
    Klaus-Peter


  • L.O. Michaelis 21. November 2015, 21:27

    Sieht spektakulär aus. Schätze, du hast deine alten Bekannten besucht???
    Gruß
    Lars
  • Vitória Castelo Santos 21. November 2015, 21:24

    Sehr schön von Dir fotografiert. .Gefällt mir sehr gut
    LG Vitoria
  • Werner Georg G. 21. November 2015, 20:29

    Eingefrorene Dynamik mit passender Lichtstimmung.
    LG Werner
  • Nilsette 21. November 2015, 12:48

    sehr gelungen, sehr gute Szene eingefangen, LG Bethina
  • Christian Villain 21. November 2015, 11:54

    Excellent cliché sur cette scène de cirque . .
    Bravo .
    Amitiés et bon WE
  • Earl of Klueth 21. November 2015, 11:40

    Ich hatte früher schon mit dem 3Satz Probleme;-))
    Klasse festgehalten von dir.
    VG.

Informationen

Sektion
Ordner - Menschen in Aktion
Views 2.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 20000

Öffentliche Favoriten