1.003 3

Holger Pfiffi


Premium (Basic), Schwetzingen

.Circensisches .

Heute im Zirkus Charles Knie bei der Abschlussvorstellung in Heidelberg

Kommentare 3

  • Holger Pfiffi 15. August 2010, 19:47

    @Tanja,
    ja, da hatte ich Glück. Das Publikum verschwand zum Einen im Nebel und zum Anderen waren die Kontraste durch den Beleuchter so hart, dass ich auf den Artisten belichtet habe und damit die Ränge ins Schwarz getaucht wurden.
  • Tanja Sch. 9. August 2010, 14:39

    Voller Konzentration...Tolle Bildqualität und da man kein Puplikum sieht, könnte man meinen, du hättest eine Privatvorstellung bekommen. :-)
    LG von Tanja
  • Stefan Jo Fuchs 9. August 2010, 7:19

    ungemein starkes portrait des zirkusartisten, den du in einem sehr spannungsvollen moment fotografieren konntest - konzentration wird spürbar.!
    lg stefan