Zurück zur Liste
[ Fenster & Fassade ]

[ Fenster & Fassade ]

1.222 4

Bucheli Roland


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

[ Fenster & Fassade ]

von der Pädagogischen Hochschule in Luzern.
Mich fasziniert die moderne Architektur dieses Objektes sehr!!

[ Pädagogische Hochschule in Luzern ]
[ Pädagogische Hochschule in Luzern ]
Bucheli Roland

Kommentare 4

  • Starcad 4. Januar 2013, 20:34

    Ein klasse Detailfoto mit sauberem Bildschnitt. Die Durchzeichnung der hellen Flächen ist einwandfrei. Eine feine Arbeit!!!!!
    LG Marc.
  • jrmi62 4. Januar 2013, 18:26

    Super Architekturdetail - bestens fotografiert!
    Wunderbar die geometrischen Formen, die durch das Spiel von Licht/Schatten noch mehr zur Geltung kommen. Auch die Spiegelungen entgehen mir nicht. Ich bin ein grosser Fan von solchen Aufnahmen.
    "Super gmacht!"
    LG jrmi
  • AT.fine.ArT 4. Januar 2013, 7:51

    Ja, Roland, dass Dich die Architektur fasziniert, ist sehr nachvollziehbar. Hier hast Du sie auch gekonnt in Szene gesetzt, was mir außerordentlch gut gefällt. Vor allem, dass die Spielgelung in bunt daher kommt, wo das Bild ja ansonsten ein SW-Umsetzung vermuten lästt. Eine spannende Gestaltung!!!
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 130.0 mm
ISO 200