TRAGÖDIE IM KINDERZIMMER von Wilfried 1

TRAGÖDIE IM KINDERZIMMER


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.03.2005 um 11:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Aus dem Abschiedsbrief geht hervor, daß er sich ungeliebt und vernachlässigt fühlt seit der Gameboy im Haus ist. Ist das nicht fürchterlich? Mal eine etwas humorvollere Art dem Thema gerecht zu werden.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günther Müller (gm1), 12.03.2005 um 22:33 Uhr

Zieh ihn schnell vom Gleis !! . . . in 20 Jahren steht er wieder voller Stolz in einer Nostalgieecke, dann ist Nintento nur noch Schall und Rauch . . . ;-)
Gruß Günther



Wilfried 1, 12.03.2005 um 23:33 Uhr

Ei sei Drohung hat schon geholfe!


Kalle Hardy, 13.03.2005 um 23:15 Uhr

lustiger Vergleich mit deinem Foto

...old and new...(reload)... von Model TigeRocK
...old and new...(reload)...nav2/key_r.gif
Von
13.3.05, 22:03
4 Anmerkungen



Markus Merz, 21.03.2005 um 11:25 Uhr

Oh, das kann ich nur zu gut nach vollziehen.
Seit nem halben Jahr gibt's bei uns auch den Gameboy. Abends ist er aber trotzdem abgeschrieben. Kuscheln lässt's sich mit dem Teddy doch besser.
Gruß



Hans Kops, 12.01.2006 um 22:08 Uhr

Hallo,
wurde er gerettet.
Gruss Hans



Claire Werk, 25.12.2006 um 18:08 Uhr

Vieleicht kann ein Spiel mit Teddys helfen?
LG Claire



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.388 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (9/59)naechstes