2.062 5

A.Sander


kostenloses Benutzerkonto, Siegburg

valencia

ein eldorado für fotofreunde :)

Kommentare 5

  • Rolf Meyer 13. Februar 2011, 17:57

    Hallo Klaus,
    auch da noch hinzugehen, hatten wir leider nicht mehr die Zeit. Vielleicht hätte man doch dort übernachten soll. Eine schöne Ansicht.
    LG
    Rolf.
  • A.Sander 20. Oktober 2010, 10:52

    @antonio - thx
  • A.Sander 20. Oktober 2010, 10:51

    vielen dank für die info! leider war ich nur einen halben tag dort und konnte mir somit die tageszeit nicht wirklich aussuchen. werde bestimmt noch mal für etwas länger hinfahren dann beherzige ich deine infos.
    gruss
  • antonio naranjo ojeda 17. Oktober 2010, 22:39

    excelente toma saludos
  • Thoetti 17. Oktober 2010, 21:19

    Schöne Perspektive.

    Wenn möglich morgens kurz oder 2 Stunden nach Sonnenaufgang fotografieren, da das UV Licht später die Farben Richtung grau ausfranst.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank