5.877 61

Stefan Gstettner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Leck mich...

...Sorry ist aber üblich bei Briefmarken , sonst kleben sie nicht– oder?

Um ehrlich zu sein habe ich sehr lange überlegt, ob ich diese Bearbeitung uploaden soll;
...ich habe mich für pro entschieden. Ich hoffe nur es wirkt nicht zu Provokativ.
Aber meine Freude über meine erste selbst entworfene Briefmarke hat mich einfach überwältigt. :-)
Auf die Idee brachte mich übrigens Werner Gromoll, der einmal vor längerer Zeit ein ähnliches Bild hier abgebildet hatte - den ich heute dafür danke.

Kommentare 61

  • Sylvia Grau 19. April 2006, 12:15

    Ein sehr gelungenes Bild mit dem Gegenlicht. Aber auch sehr intim... lach.
    Schade weil es nicht für die Galerie reichte... !
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Stefan Gstettner 10. April 2006, 20:09

    Obwohl es diesmal bereits die vierte Abstimmung in der FC war, ist man immer wieder aufs neue gespannt, wie d. Voting wohl ausgehen wird.

    Die Abstimmung ist beendet und ging wie folgt aus:
    +120 Stimmen gegen –280 Stimmen.
    Auf alle Fälle möchte ich mich auf diesem Weg bei allen Votern für ihre Teilnahme, sowie ihren Anmerkungen recht herzlich bedanken.
    Wie man sieht gehen die Meinungen ziemlich auseinander und letztendlich danke ich Ricci für den Vorschlag.
    Wie in der Texterläuterung beschrieben wollte ich mich mit diesem Bild nicht provokativ in Szene setzen, und daher finde ich auch das dieses Bild nicht für die „Galerie“ geeignet wäre.
    Ich denke für solche Art von Bildern müsste es eine andere Rubrik geben, - aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, die wir der FC unterbreiten können.
    LG Stefan
  • Juni Mond 10. April 2006, 16:05 Voting-Anmerkung

    idee geil,sonst aber *würg
    s
  • Erdbähr 10. April 2006, 16:05 Voting-Anmerkung

    -
  • H. Sophia 10. April 2006, 16:05 Voting-Anmerkung

    :-))) +
  • Martin Rosie 10. April 2006, 16:05 Voting-Anmerkung

    Nee, oder?!
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 10. April 2006, 16:05 Voting-Anmerkung

    allein die Idee finde ich schon klasse
    pro
  • wdfe 10. April 2006, 16:05 Voting-Anmerkung

    ? -
  • Jenny Sommer 10. April 2006, 16:05 Voting-Anmerkung

    Contra
  • Peter Mrz 10. April 2006, 16:05 Voting-Anmerkung

    Der Hintern ist mir zu hässlich... skip.
  • Jürgen Grusdat 10. April 2006, 16:05 Voting-Anmerkung

    -
  • Jünni S 10. April 2006, 16:05 Voting-Anmerkung

    PRO
  • circlelight 10. April 2006, 16:05 Voting-Anmerkung

    +
  • Jacky Ka. 10. April 2006, 16:05 Voting-Anmerkung

    +
  • Doc Kramer 10. April 2006, 16:05 Voting-Anmerkung

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz