Zurück zur Liste
girls in Pinnaroo

girls in Pinnaroo

557 4

Mario Fox


Premium (World), Lübeck

girls in Pinnaroo

hier traf ich auf zwei japanische Mädels, die an diesem gottverlassenen Ort zu trampen versuchten...vielleicht stehen sie noch heute dort-ich fuhr in die andere Richtung und sah sie nie wieder...

Kommentare 4

  • Mario Fox 18. Mai 2007, 16:07

    @ Uwe, Roland und Wolfgang: Ich hab mich über eure Solidarität und Einfühlung sehr gefreut- ihr seid eben echte Aussies-Freunde! Ich versuchs noch ein kleine Weile, wenns dann nicht klappt, probiere ich was anderes. Aber solange ich euch als Fans hab...
    Herzlich Mario
  • Wolfgang Kölln 17. Mai 2007, 20:47

    Mir gefällt dieses Foto noch besser als das vorige, weil es die Mädchen als Silhouette zeigt; auch der etwas kompaktere Ausschnitt wirkt auf mich gefälliger. Aber egal, ob boys oder girls..., das blaue Schild links beweist ja, dass für jeden etwas da ist... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Uwe Skotschier 17. Mai 2007, 17:50

    Ich staune immer wieder, Mario, dass deine Bilder so wenig Resonanz hier in der fc finden. Für mich sind sie sehr aussagekräftig und spiegeln oft das typische Australien wieder, zumindest so, wie ich es auch kennengelernt habe. Wo sind die ganzen Australien-Fans???
    LG Uwe