1.340 9

Elrie


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

Am Strand

von Sorthat. Diese Regenwolke hat sich später über mir entladen....

Kommentare 9

  • Dieter Craasmann 26. September 2011, 15:58

    Mit den Wolken und den Wellen ganz herrlich,
    eine beeindruckende Aufnahme, schöner, als
    bei strahlendem Himmel.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Jürgen Evert 15. September 2011, 18:58

    Sehr schöne Stimmung am Meer.
    gruß Jürgen
  • Rudolf H. P 14. September 2011, 8:27

    ...dann bist du aber ganz schön Nass geworden.
    Ein wunderschönes Bild vom Meer mit Strand.
    Das Sonnenlicht scheint hier so gelblich und legt schon ein besondere Stimmung ins Bild. Dann die tief hängenden Wolken über brausenden Wellen gibt eine weitere Stimmung hinzu. Nun folgt noch das Boot mit dem roten/weißen Anstrich, dies bringt das letzte Tüpfelchen Aufmerksamkeit mit.
    LG Rudolf

    was mir gerade noch auffällt ist die Aufteilung des Bildes. Oben die tiefhängenden Wolken mit 2/3 bringt gerade das massive dunkle Wolkenmassiv zur besonderen Verstärkung.
  • Marguerite L. 14. September 2011, 8:06

    Herrlich wilde Landschaft bei tollem Wolkenbild
    Guten Tag Marguerite
  • Annette Ralla 14. September 2011, 7:17

    Wildromantisch sieht das aus! Sehr schön!
    LG Annette
  • Petra Runge 13. September 2011, 23:51

    Ein feines Strandfoto. Die Bildgestaltung ist Dir gut gelungen. im VG das Gras und das Boot, das gleichzeitig noch einen kleinen Farbtupfer bietet und dann schfweift der Blick den ganzen Strand hinunter.
    LG Petra
  • Elrie 13. September 2011, 23:39

    Danke dir! Dabei musst du bedenken, dass es eigentlich kein richtiges "Urlaubswetter" war, ständig dicke Regenwolken am Himmel, stürmisch und kalt... Aber man sieht, dass auch dieses Wetter manchmal gute Bilder hervorbringt.... Elke
  • Tobias Städtler 13. September 2011, 23:37

    Oben dräuende Wolken, unten noch Sonne.. eine schöne und lebhafte Stimmung. Dein Blick am Strand entlang gefällt mir gut, hat eine schöne Tiefenwirkung.
    LG Tobias
  • curlycarol 13. September 2011, 23:33

    ich will Urlaub...
    Salz schmecken, Wind in den Haaren, Gischt spüren...
    eine tolle Stimmung, kraftvolle Farben...
    einfach schööön!!!
    Liebe Grüße
    curlycarol

Informationen

Sektion
Views 1.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz