604 4

Anni Schiller


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Kommentare 4

  • Salticus Agitare 19. Dezember 2015, 19:40

    Es ist schon schwer genug an so einen Ort zu gelangen. Immer die verschlossenen Türen und Absperrungen die einen vom Betreten abhalten. Wenn man dann aber Eintritt erlangt hat, dann eröffnen sich immer wieder neue Eindrücke, die es lohnt sich einzufangen. Mich wundert, dass nicht alle Scheiben zerschlagen sind...

    LG ~.frank.~
  • Bande Mario 19. Dezember 2015, 15:03

    Mit dem Wissen, um was es sich bei dem Gebäude handelt, sieht man die Bilder doch teilweise mit anderen Augen. Coole Serie - Gruß aus DD - Mario
  • Schlauchman 14. Dezember 2015, 20:48

    sehr schön durch die Tür aufgenommen!
    VG Ingo
  • Der Michel aus... 14. Dezember 2015, 18:14

    Diese Orte erzählen

Informationen

Sektion
Views 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G II
Blende 11
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 800

Gelobt von