Meinolf Lipka


Premium (Pro), Braunschweig

Im Wald, da sind die Räuber

Bunkeranlage zur Grenzsicherung aus den 1. Weltkrieg.

Kommentare 26

  • Hans-Friedrich 10. November 2015, 11:17

    Wo hast Du Dich denn da wieder rumgetrieben? Die Bearbeitung gefällt, die Präsentation als Triptychon ebenfalls...
    Gruß
  • Bruni Mayer 7. November 2015, 17:50

    wunderbare aufnahmen sind das !
    ich bin nicht der fan von collagen aber in deinem fall muß ich sagen...das wirkt wie eine einheit!
    liebe grüße
    bruni
  • Inez Correia Marques 2. November 2015, 16:13

    Beautiful
    Magic ambiance
  • Bärbel7 24. Oktober 2015, 7:57

    Traurige Erinnerungen gut zusammen gestellt! Gruß Bärbel
  • emen49 24. Oktober 2015, 5:33

    Eine großartige Kollage... mit beeindruckenden Aufnahmen... und toller Bearbeitung.... gefällt mir sehr gut!
    Dir eine schönes Herbstwochenende
    Viele Grüße
    Marianne

  • Manfred Lang 18. Oktober 2015, 16:00

    Sehr gut! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • nur ein moment 20. September 2015, 0:22

    Eine fantastische Collage, arrangiert und in der besonderen Bearbeitung.... brillant!
    lg . nur ein moment
  • Schwarzerskorpion 19. September 2015, 18:33

    Sei ehrlich, hattest du nicht das Gefühl des geheimnisvollen und irgendwas neues zu entdecken beim fotografieren.... bestimmt!
    Eine sehr gute Zusammenstellung von dir die auch mich etwas neugierig macht beim Anblick.

    Grüße v. Wolfgang
  • Uwe Schmidt 3 17. September 2015, 19:06

    Eine schöne Collage, die zeigt, dass Du dich ernsthaft, aber trotzdem mit Freude, mit der Fotografe beschäftigst

    VG Uwe
  • Rumtreibär 17. September 2015, 9:29

    ich mach´ es knapp, ich mach es kurz - das Bild gefällt mir ausnahmslos*** Gruß Dieter
  • Bernhard Kuhlmann 16. September 2015, 14:56

    Eine interessante Bildbearbeitung !
    Da lohnt es sich auch mal genauer hinzusehen !

    Gruß Bernd
  • grinse.katze 16. September 2015, 14:45

    Die Natur holt sich zurück, was
    ihr gehört. Feine Stimmung.
    glg
  • moni k. 16. September 2015, 13:25

    eine schöne collage hast du da zusammengestellt. ein mystischer ort klasse fotografiert, auch farblich gefällt es mir gut.
    lg sabine
    der falter war im garten. viel weiter komme ich meistens nicht....lächel...
  • Joachim Haak 16. September 2015, 8:33

    das rechte, mit dem Treppenaufgang gefällt mir ganz besonders
    seeeehr mystisch
    LG Jo
  • Lady Durchblick 14. September 2015, 17:15

    tolle Collage....
    vg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Stahl & Beton
Views 1.872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten