646 6

Anni Schiller


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Kommentare 6

  • Anni Schiller 7. Juni 2015, 19:40

    Ja klar, Stefan, mit Staubsaugen hab ich es nicht so ;)

    Was du alles in dem Bild siehst... nicht schlecht ;) Dankeschön :)
  • Stefan-67 7. Juni 2015, 19:34

    Du hast dieses WOE Staubsaugen bleiben lassen, gell...?!?!
    Nein, im Ernst: Klasse Bild. Ganz besonders gut gefällt mir das Fenster links - wunderbar, wie das Licht auf den Sims und auf die Treppe fällt. Feine, gekonnte Arbeit mit der Kamera... Gefällt mir sehr gut. LG Stefan
  • Mirage-Rs 26. April 2015, 11:00

    Hallo Anni
    Auch Deine Fotos von Maroden Gebäuden
    sind sehr gut
    Vielen Dank für Dein Kommentar
    Liebe Grüsse Toni
  • Anni Schiller 21. Februar 2015, 18:41

    Ja, leider... dieses Häuschen hätte genau die Richtige Größe für mich...

    Am Ende scheitert das Renovieren an dem Denkmalschutz, der es nicht erlaubt, diesen Gebäudekomplex in Einzelteilen zu veräußern, dh der Abriss kommt jetzt warscheinlich dieses Jahr...
  • Macro-Stefan 21. Februar 2015, 18:37

    Irgendwann war mal Schluss mit renovieren,bei diesen Häusern kommt nur noch Deine Fotoarbeit und die Abrissbirne.VG Stefan

Informationen

Sektion
Views 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz