Zurück zur Liste
Einkaufs - Center in Brandenburg

Einkaufs - Center in Brandenburg

4.049 6

Mike Nadermann


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Kommentare 6

  • uwe rossi1960 19. April 2016, 20:48

    sieht richtig mystisch aus. In der Leipziger Gegend nannten wir das "Tunnelkaufhalle". Das ist fast 30 Jahre zurück. VG Uwe
  • Sichtweise 19. Februar 2016, 12:39

    Das ist ja ein starkes Einfaufszentrum.
    Klasse präsentiert.

    LG
    Michael
  • Uwe Garz 19. Dezember 2014, 16:53

    Im Volks Mund auch Ziehharmonika Kaufhalle genannt.
    Kenne ich noch aus meiner Kindheit nur stand über dem Eingang, vieles für.. denn alles gab es ja nicht.
    klasse Aufnahme, habe ich so nie wieder gesehen.
    Uwe
  • Mike Nadermann 19. Dezember 2014, 14:47

    Danke für die Info und das Lob.
    VG Mike
  • np22 19. Dezember 2014, 12:52

    Eine sogenannte "Raumerweiterungshalle" aus DDR-Zeiten. Wenn man nach dem Begriff googeld, findet man einige interessante Infos und Bilder. Dieses hier gefällt mir besonders gut !
    VG Wolfgang
  • Willi Steinbrink 19. Dezember 2014, 8:53

    Ja, da war der Bedarf noch nicht so groß.
    Starkes Motiv.

Informationen

Sektion
Views 4.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A430
Objektiv Unknown 5-21mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.4 mm
ISO 62