Zurück zur Liste
Balaton-Verwunschen

Balaton-Verwunschen

4.437 5

Werner.Jena


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Balaton-Verwunschen

Dieses alte Gemäuer in Keszthely wartet auf die Erlösung aus dem Dornröschenschlaf.

Kommentare 5

  • Charly Charity 30. Januar 2016, 19:09

    Ich kann mir gut vorstellen, das sich dort ein kleines Schlößchen versteckt ;-)) Herrlich gesehen und festgehalten! Super!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Margret u. Stephan 9. Oktober 2014, 11:57

    Nostalgisch und romantisch, aber auch mystisch...
    Ich mag solche alten Sachen, auch wenn sie ganz sicher viel mehr als nur einen Anstrich vertragen könnten.
    Aber warum muss alles vollkommen sein?
    Auf mich wirkt das Bild ganz natürlich und irgendwie beruhigend, schon alleine wegen dem vielen Grün.
    Und wenn gerade in diesem Moment des Betrachtens die Tür aufgehen würde, und ein altes Mütterchen lächeln davor stünde - dann wäre das GLÜCK.
    Sehr schön aufgenommen, es gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße zu dir,
    Margret.
  • Black Pearl Design 1. September 2014, 21:16

    wunderschön dieses Wildromantische durch das zugewachsene und irgendwie Harmonisch schön...
    ich mag das Bild sehr...
    Liebe grüße Katharina
  • Blumenwesen 1. September 2014, 19:39

    Ich galube da kann das gebäude lange warten, aber für uns zum schauen wunderbar, ich liebe so alte Gemäuer! Sie haben so etwas ganz Besonderes!! Sie haben eine Seele die lebt, oder?! Sei gegrüßt von Blumenwesen

Informationen

Sektion
Ordner Balaton 2014
Views 4.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 5.8 mm
ISO 140