1.818 17

† Ute K.


Premium (Pro), HAL

Kommentare 17

  • Wolfgang P94 29. Juni 2014, 12:24

    Hier sieht man mal wie Säulen unter der Last leiden die sie tragen müssen...;-)
    LG
    wolfgang
  • Ulrich Ruess 16. Juni 2014, 15:28

    Als habe ein altes Mammut ein nicht ganz so altes Treppenhaus aufgespießt, Tierfotografie der besonderen Art ;-) und nebenbei ein schickes Foto,
    lG Ulrich
  • DK-PictureBox 16. Juni 2014, 10:30

    Der Blickwinkel hat auf jeden Fall was, bin begeistert!
    LG Dörte
  • propolis 16. Juni 2014, 0:00

    Du hast mit Deinen abwechslungsreichen Locations viel Glück. Am Liebsten wäre ich mal bei solchen Streifzügen dabei. vlg propolis
  • Jakob F. 15. Juni 2014, 21:02

    Respekt vor dem Ingenieur, der diese Statik berechnet hat. ;-)
    LG Jakob
  • André Reinders 15. Juni 2014, 19:23

    Das sieht ja klasse aus!!!

    VLG

    André
  • Günter Pilger 15. Juni 2014, 19:15

    Tolle Perspektive!

    Schade, dass das so verkommt!
    LG Günter
  • mag ich 15. Juni 2014, 18:32

    uiii, vom design könnte es der treppenaufgang zur kanzel eines vogonenraumschiffes sein.
    "Das Vogonen-Flaggschiff ist ein Flaggschiff der Vogonen, das einzig und allein dazu dient, im Weltraum herumzufliegen und Sterne für den Bau einer Hyperraumumgehungsstraße zu zerstören. Jenes von Prostetnic Vogon Jeltz ist ein Arbeiterschiff, gelb und ziemlich hässlich. Ford Prefect und Arthur Dent werden ohne Wissen der Vogonen in ihm aufgenommen, als sie versuchen von der Erde zu fliehen, da diese zum Bau einer Hyperraumumgehungsstraße gesprengt wird. Auf ihnen arbeiten neben den Vogonen noch die Dentrassis. Sie sind die Köche der Vogonen und tun alles dafür, die Vogonen zu ärgern, z. B. Anhalter mitnehmen."
  • Karla M.B. 15. Juni 2014, 17:59

    Oh oh, wenn ich damals gesehen hätte, wie krumm die Säulen sind, wäre ich bestimmt nicht hoch gestiegen... ;o)))
    Klasse Blickwinkel nach oben, feine BQ und prima Fishi-Effekt.
    Und ne feine Erinnerung an einen tollen Tag... ;o)))
    LG Karla
  • Der Renner 15. Juni 2014, 17:59

    eh, der hat ja O-beine ;-))
    cooles fischi das.

    lg renner
  • Torsten TBüttner 15. Juni 2014, 17:59

    sehr schöne Perspektive und früher haben die aber krumme Säulen gebaut....heute ist immer alles so grade :-))
  • Reiner BS 15. Juni 2014, 17:55

    Au weia das hält nicht mehr lange so krumm die Stützen schon sind.
    Der Fotoblick ist sehr gut geworden.
    Gruß Reiner
  • BilderWolle 15. Juni 2014, 17:54

    allerfeinstens ....leider nich von mir ;-)
    LG
  • jbd68 15. Juni 2014, 17:53

    heftig gut der Blick, gefällt mir,
    VG Björn
  • manfredowitsch 15. Juni 2014, 17:52

    Das Gegenstück: Tief hinein. ;)
    Sonnen.Strömung 2
    Sonnen.Strömung 2
    manfredowitsch