Wolfgang P94


Premium (Pro), Welt, Europa

Befestigungsschraube...

...eine von vielen auf dem Fundament das früher eine Dampfmaschine getragen hat. Das sind die größten Schrauben die ich jemals in Natura gesehen habe. Durch das ganze Fundament gehen sie hindurch, an den Seiten der Fundamente sind kellerfensterähnliche Öffnungen an denen diese Schrauben nach ca. 2 m herauskommen.
Einen beeindruckenden Blick auf die Befestigungschrauben zeigt das Foto von Wolf:

Auf folgendem Foto kann man die oben erwähnten Öffnungen erkennen:

Der Wald streckt seine Fühler aus...
Der Wald streckt seine Fühler aus...
Wolfgang P94

Weitere Impressionen von dieser Tour:

Sporenkapseln des...
Sporenkapseln des...
Wolfgang P94

Am vergangenen Sonntag auf Tour mit an einem stillen Ort mit einem alten Maschinenhaus, dass dort im 19. Jahrhundert erbaut wurde und nun seit bald 50 Jahren umgeben vom Wald, immer mehr eingehüllt von der vordringenden Natur, seinen Dornröschenschlaf hält.

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Im Nirgendwo
Views 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv NIKKOR 16-85 VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 62.0 mm
ISO 320