1.019 19

Der Manuel


kostenloses Benutzerkonto, St.Gallen

Post Privat

Ob´s nun wirklich ein "Privat-Turm-Rest" dort war... wir wissen es nicht. Zumindest gab´s nen recht spektakulären Blick aufs Meer und die felsige Nordseite der Insel. Dass wir für den Ausblick den Mietwagen ein bisschen im Schotterweg aufgesetzt haben... nun, das ist eine andere Geschichte ;-))

The Beach
The Beach
Der Manuel
___________________________________

Canon A-1 mit Canon FD 28mm
Efke KB25 in Calbe A49 (1+1)
___________________________________
Musik zum Bild: Pink Floyd - High Hopes
http://www.mp3search.ru/m3u.html?id=95593
___________________________________

- Raum für Notizen -

Kommentare 19

  • Der Manuel 13. Januar 2005, 11:44

    @ all: Danke für eure Anmerkungen.

    Gruß vom Manuel
  • Der Grüne Hund 11. Januar 2005, 15:42

    genau
  • Der Erik 10. Januar 2005, 10:41

    geiles Motiv mit ansprechender Tonung..
    =Hammer Bild

    Viele Grüße
    Erik
  • Manfred Geyer 9. Januar 2005, 1:55

    wirkt auf mich auch surreal
    aber schön
  • Schimaere Zyklothyme 9. Januar 2005, 0:24

    wenn die dame vom verleih erfaehrt, wo ihr ward, gibt's ne neue rechnung...

    sehr feines photo jedenfalls... vielleicht a bisserl hell (auf'm tft)... aber das ist nur meine ganz dunkle meinung ;)
  • Tatjana V. 8. Januar 2005, 22:48

    Ach, schön war's! *seufz*
  • David Kim 8. Januar 2005, 20:51

    wow.. perfekter ausschnitt..
    schöne stimmung!
  • Ewa S. 8. Januar 2005, 17:34

    super
    gefällt sehr

    lg, Ewa
  • Jörn Stubbe 8. Januar 2005, 16:21

    das solltest du mal auf 30x45 printen. sieht bestimmt genial aus.
    ihr hattet aber auch verdammt fotogenen himmel zu der zeit ;)))
  • MimMoi Miriam Abels 8. Januar 2005, 9:27

    sehr schöne stimmung gibt das wieder!
  • Sigurd B. 8. Januar 2005, 2:17

    Na, mir fehlen da noch Hitchcocks Vögel. :-)

    Schön eingefangen und bearbeitet.
    Und der gelungene Musikservice - ich danke! :-)

    Nächtliche Grüße
    Sigurd
  • Magdalena Pawlas 8. Januar 2005, 1:28

    Das sieht tatsächlich fast aus wie eine Fotomontage... Super kontraste und schärfeverteilung.
    Hab ich schonmal erwähnt das ich da so Nachholfbedarf habe was urlaub angeht?! ;)
  • Roman Georg 8. Januar 2005, 1:22

    sehr toll, vor allem in verbindung mit dem song...
  • Der Manuel 8. Januar 2005, 1:20

    @ Petra, Anja, Andreas: Danke.
    @ Matthias: Es war schon recht tiefes fortgeschrittenes Licht. Allerdings ist der Himmel etwas abgewedelt und der Turm nachbelichtet worden. Trotzdem noch sehr starke Kontraste... mein "Jahres-Motiv" hat es dann ob des Lichts auch zerrissen... (da war noch eine andere Wand, mit Fenster - dahinter sehr klassisches Motiv. Naja, so durchs Fenster und mit der Sonne, die nochmal durch die Wolken brach... egal *gg*
    @ Bühne: Klar ist das "echt". Also, echt gesehen und auf echtem Film (Efke, 25 ISO) gebannt. Ansonsten siehe Anmerkung an Matthias ;-)

    Gruß und gute Nacht,
    der Manuel
  • Andreas Edel 8. Januar 2005, 1:14

    sehr stimmungsvoll!
    glückwunsch zum gelungenem bild!
    Ebenso finde ich den rahmen sehr passend!
    grüsse, andreas